Numerologie - Auswertung gratis!

Hallo Freunde von esothek.com!

Wie manche sicher schon gesehen haben, könnt ihr jetzt auf www.esothek.comauch online die Karten legen.

Viel Spaß und lichtvolle Grüsse
 
Werbung:
Liebes RGWEB !

Bräuchte über ein Nichtgeburtsdatum eine Auskkunft, geht das auch kostenlos?

LG Relly
 
Hallo

hab mich anfang letzter Wochen auf bei euch angemeldet
hab aber bis heute keine Gratisnumer. bekommen :O(
schade

LG
sunny
 
Sorry, das du noch keine Auswertung erhalten hast, aber ich bin sicher, das deine Auswertung auch bald per Email kommt.

Wir hatten letzte Woche innerhalb von 24 Stunden mehr als 1500 Bestellungen und da wir keine automatisches System haben, welches die Auswertungen generiert, da wir den Computer ja nur als Hilfe verwenden, sind wir derzeit ein wenig im Verzug.

Bis Ende dieser Woche sollten aber fast alle die Auswertung erhalten.

Liebe Grüße
 
schade hab immer noch keine Auswertung bekommen :O:)confused:
hoffe doch das sie diese Woche kommt...hab mich so drauf gefreut...:)

lg
sunny
 
Hallo,

kann mich sunny nur anschließen. auch ich habe bis heute keine Auswertung erhalten. finde ich auch sehr schade.

lg
taps
 
Hallo,

leider auch nach mehrmaligen nachfragen keine auswertung erhalten.

schade, hätte mich so gefreut, mal zu lesen, was bei mir so ist.

lg
taps
 
Werbung:
Muss das Thema jetzt doch nochmal ausgraben...

gibt es die Site eigentlich nicht mehr (esothek.com) ??

Weiss das vielleicht jemand ? :)
 
Zurück
Oben