Numerologie - Auswertung gratis!

eine superschnelle Antwort und dazu noch sehr treffend.

Da wurde mir doch in vieler Hinsicht ganz schön der Spiegel vorgehalten und es gibt Einiges, was ich sicherlich in Zukunft beherzigen werde.

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Viele Grüße
Sonnenkind56
 
Werbung:
Lieber RGWEB,
ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Ich habe in der letzten Woche diese numerologische Auswertung bestellt und habe mich für die gedruckte Version entschieden. Nunja hatte ich schon erstmal meine Bedenken, ob ich denn überhaupt was für mein Geld bekomme. Aber heute ist die Auswertung mit der Post eingetroffen. Du hast mir ja außerdem die Analyse schon übers Wochenende per Email geschickt und ich habe sie auch schon teilweise durchgelesen. Aber ich hätte mir nie im Leben gedacht, daß der Name und das Geburtsdatum dermaßen aussagekräftig sind und noch dazu, dass die Analyse so umfangreich ist. Hut ab habe mich sehr gut wiedererkannt und weiß jetzt wo ich ansetzen muß.

Die Zusendung mit der Post hat mich aber heute nochmals umgehaut. Ein professionelles Buch mit wunderschönem Einband. Muß sagen zu dem Preis hätte ich mir nicht gedacht, jemals ein Buch kaufen zu können, in dem ich die Hauptperson "spiele". Ich kann nur sagen einfach WUNDERSCHÖN. Man spürt richtig, wie energiegeladen das Buch ist.

Mit lichtvoller Umarmung
artemis
 
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei all unseren Kundinnen und Kunden bedanken. Auch für die Geduld, die ihr augebracht habt, da wir ein wenig in Zeitnot geraten sind, aufgrund der vielen Bestellungen. Noch haben nicht alle ihr Numeroskop erhalten aber wir bleiben unermüdlich dran, diese wertvolle Aufgabe zu erfüllen.

Auch möchte ich mich für die lieben Zuschriften, Feedbacks usw. bedanken. Diese zeigen uns, das unser Weg richtig ist und geben uns soviel wieder an Energie zurück.

Also schaut's immer wieder rein. Das nächste Produkt ist gerade in Vorbereitung.

Fühlt euch umarmt!
 
hab die auswertung auch prompt bekommen - ist echt viel lesestoff...
aber wirklich super!!
danke nochmal

alles liebe
tiffy
 
Hallo rgweb!

Vielen Dank für Deine superschnelle und wirklich ausführliche Ausarbeitung. Bei vielen Punkten seh ich mich absolut wieder - manches kann bzw. will ich vielleicht noch nicht sehen:) !!
Ich war absolut überrascht, von der Fülle der verschiedenen Möglichkeiten und den unterschiedlichen Bereichen Numerologie anzuwenden!! Hut ab!!

Anfang des Jahres hab ich an anderer Stelle eine Prognose für das Jahr 2006 - eine 8 - gelesen, die sich auch in Deiner Ausarbeitung wieder findet.

Herzlichen Dank nochmals!!!!!

LG
Gabi
 
Na ja, nachdem ich hier so viel positives gelesen habe, hab ich mich auch mal registriert.

Bin jetzt doch mal gespannt :)
..freu mich schon drauf. :banane:
 
Hallo rgweb,

ich hatte letzte Woche meine Auswertung bestellt und sehr schnell per mail bekommen. Ganz herzlichen Dank. Es steht unheimlich viel drin! Beim ersten Überfliegen konnte ich schon vieles bestätigen. Ich werde am Wochenende mal alles ausdrucken und dann nochmal ein Feedback geben. Eine Frage werde ich auch haben, bei einer Sache, die mir nicht ganz klar ist.

Vielen lieben Dank nochmal und alles Gute für Dich!
Solida
 
Werbung:
Hallo ihr Numerologie Interessierten,

wie ich sehen kann, gibt es Fragen zu der numerologischen Auswertung.
Diese will ich gerne für euch beantworten. Sendet mir einfach ein kurzes Email mit eurer Frage, damit ich diese dann auch umgehend beantworten kann.

Lichtreiche Grüße
rgweb
 
Zurück
Oben