Null Ahnung...brauche Hilfe

Justyna

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
20
Hallo euch allen,

ich will so anfangen...meine Freundin hat mir öfters karten gelegt....bis jetzt hat es immer gestimmt....zumindest größter Teil ...alles andere wird sich noch in der Zukunft zeigen.

Jedenfalls hat sie mir vor paar Tagen Lenormand-Karten geschenkt....sie selbst kann mit diesen Karten nichts anfangen.(sie legt mit anderen Karten)
Jetzt hab ich d. Forum gefunden....und bin fasziniert.

Leider gaaaanz neu auf d. Gebiet .... und finde Kartendeuten sehr kompliziert...

Hab mir heute die Karten selbst gelegt....weil ich nach paar antworten suche
es geht nämlich (wie bei den meisten hier) um die LIEBE ...

wollte wissen wie ER zu mir steht.....wir sind nicht zusammen....mag ihn aber sehr gerne....kann ihn aber nicht entziffern...weil er doch meiner Meinung nach sehr verschlossen ist.

Hoffe Ihr könnt mir mit der Deutung m. Karten weiterhelfen.


SARG....BLUMEN......FUCHS......MOND....DAME....TURM......MAUS....SCHLANGE
BERG.....GARTEN.....SCHIFF.....BRIEF....HERZ.....REITER....VÖGEL....BAUM
WOLKEN..KREUZ.......RING.......KIND.....KLEE......SENSE.....FISCHE...ANKER
HUND.....BUCH.........STORCH...LILIE....BÄR.......RUTE.......SONNE....HAUS
............................STERNE....HERR..SCHLÜSSEL..WEG.........................


Storch,Lilie,Kind ...SCHWANGERSCHAFT???
nur so am Rande ....ist mir nur so aufgefallen.

Nen ganz lieben Gruß
Justyna die NEUE :)
 
Werbung:
Ach ja, vielleicht noch paar Details die helfen könnten.

Ich kenne Ihn (die neue Bekanntschaft) noch nicht lange...wir haben uns bis jetzt immer gut verstanden....vor paar wochen hab ich ihn für 3 tage besucht...er wohnt in NRW und ich in Bayern.
Für mich waren es 3 schöne Tage. Zur Zeit aber herrscht Funkstille zwischen uns...
Hab das Gefühl das wir uns viel zu ähnlich sind....ich warte immer lieber ab bis der andere den ersten Schritt macht.....hmm....und ich glaube er ist auch so einer der lieber abwartet und auf zeichen wartet.
Wir haben noch dieses Jahr vor zusammen Urlaub zu verbringen.
(aber diese Funkstille:confused: ...beunruhigt mich sehr)


hab mich dieses Jahr v. m. Freund getrennt....nach 4 Jahren Beziehung
(falls es auch wichtig ist)


ach ja,....und am 15ten Nov. müsste ich einen Festvertrag bekommen....wobei es noch nicht sicher ist ob ich ihn bekomme.
Hmm....was nicht schlimm wäre glaub ich....weil ich eh vorhabe nach NRW zu ziehen....jetzt nicht wegen "IHM"....aber zumindest ist er der Grund wieso ich es so schnell wie möglich es machen möchte. Aber zuerst ne neue Arbeitsstelle finden....solange muß ich schon warten!


soo ich glaub das war´s :)


Könnt Ihr damit was anfangen??????? BITTE BITTE BITTE...bin schon so gespannt

Lg.
Justy
 
Liebe Justy,

ich versuchs mal, aber ich bin halt auch noch Anfänger, also könnte gut sein, daß ich völlig daneben liege und mich irre....*zwinker*

Der Fuchs liegt im Haus des schiffes und würde somit auf eine falsche Sehnsucht hinweisen. Wenn ich mir jetzt das haus 14, also das für den Fuchs anschau, finde ich hier den Reiter und im 1. haus liegt der Sarg, da kränkelt etwas. Im 8. HHaus liegt die Schlange, könnte gut sein, daß es da noch eine andre Dame gibt, die eine Rolle in seinem Leben spielt. Im Haus der Schlange liegen die Mäuse, würde ich unterm Strich also so deuten, daß dieser Mann in den Verlust gehen wird. Die vier mittleren Karten sagen mir, daß eine Liebesnachricht und liebevolle Gespräche auf Dich zukommen werden, verbunden mit einem glücklichen neuanfang....vielleicht mit Deinem ehem. Partner????

Ich würd fast meinen, daß Dein Auserwählter eher eine sexuelle Affaire im Kopf hat (die Lilien in seinen Gedanken) und ich werd auch das Gefühl nicht los, daß ne Nachricht von Deinem Ex kommt, es zu Veränderungen kommen wird und er wieder Dein HM werden könnte. Entscheiden wirst das letztendlich Du.

Wie gesagt, falls ich daneben liegen sollte, bitte nicht bös sein....*grins*

Alles Liebe & winkewinke :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Justy,

ich versuchs mal, aber ich bin halt auch noch Anfänger, also könnte gut sein, daß ich völlig daneben liege und mich irre....*zwinker*

Der Fuchs liegt im Haus des schiffes und würde somit auf eine falsche Sehnsucht hinweisen. Wenn ich mir jetzt das haus 14, also das für den Fuchs anschau, finde ich hier den Reiter und im 1. haus liegt der Sarg, da kränkelt etwas. Im 8. HHaus liegt die Schlange, könnte gut sein, daß es da noch eine andre Dame gibt, die eine Rolle in seinem Leben spielt. Im Haus der Schlange liegen die Mäuse, würde ich unterm Strich also so deuten, daß dieser Mann in den Verlust gehen wird.

Eine andere Dame...könnte möglich sein...zumindest hat meine Freundin das auch in ihren Karten gelesen.


Die vier mittleren Karten sagen mir, daß eine Liebesnachricht und liebevolle Gespräche auf Dich zukommen werden, verbunden mit einem glücklichen neuanfang....vielleicht mit Deinem ehem. Partner????

:)...Nein, mit meinem ehem. Partner gaaanz bestimmt nicht....null Gefühl für Ihn...und das wird sich auch nicht ändern

bin aber schon auf d. Tag gespannt *g*...hmm Liebesnachricht
:love2:

Ich würd fast meinen, daß Dein Auserwählter eher eine sexuelle Affaire im Kopf hat (die Lilien in seinen Gedanken)

...hmm....wäre schade gewesen...aber sollte es d. Fall sein...dann kann ich auch nichts dran ändern....Liebe kann man eben nicht erzwingen! :-(

und ich werd auch das Gefühl nicht los, daß ne Nachricht von Deinem Ex kommt, es zu Veränderungen kommen wird und er wieder Dein HM werden könnte. Entscheiden wirst das letztendlich Du.

Das ist vor 2 Tagen passiert....er hat mir ne mail geschrieben....er würde gerne kommen (er lebt i. Ausland) und seine restlichen Sachen abholen. Hab ihm aber noch nicht zurückgeschrieben....möchte Ihn auch nicht sehen.

Hmm....kann gut möglich sein das er noch Gefühle für mich hat.



Wie gesagt, falls ich daneben liegen sollte, bitte nicht bös sein....*grins*

Alles Liebe & winkewinke :liebe1:


Dankeschön Hexchen :)...das Du Dir die Zeit genommen hast.
Liebe Grüße
Justyna
 
Zurück
Oben