Null Ahnung, aber davon sehr viel

R

Roman

Guest
Habe Null Ahnung, aber davon sehr viel.
Vllt komme ich so, durch eure Hilfe, an mein Grundwesen näher heran. Würde etwas mehr über mich erfahren.
Gehöre zum älteren Semester und alteingesessenen Forumsmitglied hier. Das zu meiner Person.

Wer möchte mir dabei behilflich sein mit einer Kartenlegung, mir näheres über mich zu vermitteln
Bin für jede Hilfe von Euch dankbar.

Roman*

PS. Kartenlegung, Nicht meine Welt und von Nix viel Ahnung.
Ich weiß, es ist aus Esoterischer Sicht eine Möglichkeit der eigenen Bewusstseinserweiterung.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Morgen, @Roman,

viele der hiesigen Kartendeuter bevorzugen es, wenn ein Fragesteller selbst die Karten mischt und auslegt, um seine persönlichen Energien mit ins Kartenblatt zu legen.

Falls Du keine eigenen Karten zu Hause haben solltest, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online ziehen, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest. Jede einzelne Karte hat eine andere Ziffer und ein anderes Symbol.

Probiere es mal ganz in Ruhe!

Lass Dich bitte nicht stressen und bleibe entspannt.

Falls Du die Karten nicht in Bildform eingestellt bekommen solltest, würde ich dies später für Dich übernehmen.

Ganz wichtig: Unbedingt die Dir dort nach Deiner Ziehung angezeigten Karten zur Sicherheit auch noch einmal auf ein Blatt Papier aufschreiben und die Ziehungsreihenfolge kontrollieren, die super wichtig ist.

Besser einmal zu viel kontrollieren als einmal zu wenig, so dass sich kein Zahlendreher einschleicht.

Wenn Du die Legung von der Internetseite nämlich hinterher weggeklickt hast, wirst Du sie dort nicht wieder identisch reproduzieren können.

Deine vorherige Legung wäre dann endgültig weg.

Würden dann noch Fragen auftauchen, könntest Du mir diese dann wahrscheinlich nicht mehr beantworten, was die Deutung dann erheblich einschränken könnte.

Und bitte darauf achten, dass Du hinterher auf Deinem Blatt Papier 36 Kartenziffern oder Kartensymbole notiert hast, keine Zahl weniger.

Du glaubst gar nicht, was wir Kartendeuter in den letzten Jahren schon alles für Missgeschicke von Fragestellern erlebt haben, die ihre Karten ebenfalls online gezogen haben, deswegen erwähne ich dies erfahrungsgemäß lieber vorher.

Vllt komme ich so, durch eure Hilfe, an mein Grundwesen näher heran. Würde etwas mehr über mich erfahren.

Wer möchte mir dabei behilflich sein mit einer Kartenlegung, mir näheres über mich zu vermitteln
Bin für jede Hilfe von Euch dankbar.

Roman*

PS. Kartenlegung, Nicht meine Welt und von Nix viel Ahnung.
Ich weiß, es ist aus Esoterischer Sicht eine Möglichkeit der eigenen Bewusstseinserweiterung.
Hallo Roman,

eigentlich ist es wirklich so - wie es @Tugendengel schon sagte - es wird lieber gesehen - wenn ein Fragesteller selbst die Karten zieht. Besonders wenn man jemanden nicht gut kennt - er in anderen Forums-Bereichen präsent ist und einem nicht so oft über den Weg gelaufen ist.

Und eben auch, weil der Verstand zwar ratlos sein kann - aber das innere Wesen es nicht ist und die Antworten in sich trägt - also du in dir selbst - die dann zwar für deinen Verstand vllt. nicht erkennbar sind - aber über das selbst gelegte Hilfs-Mittel Karten - für Karten-Deuter dann schon - sofern man Zugang zu dir hat und findet und du es auch zulassen kannst.

Was nicht immer gewährleistet ist - besonders dann nicht, wenn man ein Territorium betritt, das einem gänzlich unbekanntes und verunsicherndes Neuland ist und man nicht weiss, wohin es führt und wie weit es gehen wird.

Manchmal hat man auch gar keine so genau konkrete Frage - die man gezielt stellen könnte - weil einem der Kopf schwirrt- man merkt, da ist was - aber man es eben nicht genau benennen kann.

Ich z.B. stelle dann beim mir selbst Karten legen die Frage "was soll ich jetzt wissen" ? Da ist alles drin und nichts vergessen. Und ein grosses Blatt - zeigt eh immer alles wissenswerte und notwendige und auch auf verschiedenen Ebenen zugleich.

Ich schlage mal ein Experiment vor.

Ich weiss ja nun auch nicht, worum es dir genau geht. Wenn du ein älteres Semester bist - bist du ja eigentlich auch schon länger mit dir zusammen und kennst dich also auch recht gut.

Um da nicht am Pudels-Kern vorbeizuschreiben - habe ich mal einen Blick auf die astrologischen Transite zum Zeitpunkt deiner Thema Eröffnung hier geworfen - ein energetisches Bild auf das ich mich konzentriert habe - mit der Frage - was du Roman - jetzt wissen solltest - dir nahe gebracht werden sollte. Und nach dieser Einstimmung ein Kartenbild für dich gelegt - das ich hier einstellen könnte.

Was dann natürlich zum Vergleich noch mit einem von dir selbst gezogenen Kartenbild ergänzt werden kann und auch sollte - um es zu vergleichen - wie stimmig die Einstimmung war.

Hallo Green

Vielen Dank für deine Mühe und Ausführung. Dein Vorschlag eines Experiments finde ich super und bin damit d'accord wenn du möchtest und mir behilflich bist.

Bin gerade etwas kurz angebunden und könnte mir zeitlich nicht selber die Karten ziehen. Da wäre ich vllt auch nicht ganz bei der Sache.
😀

Werbung:
Zurück
Oben