Nudeln statt Feuerwerksrakete

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,
Heute Nachmittag beim Mittagsschlaf hatte ich nun noch einen weiteren Traum:

Es war Abend und Dunkel. Ich befand mich in einer Wohnung mit leerem Zimmer. Da war jemand, der hatte mir gezeigt und vorgemacht, wie man mit einer Silvester-Feuerwerksrakete in den Himmel fliegen kann. Bei ihm hat es auch tatsächlich gut geklappt ;)
Er zündete einfach die Lunte an der Feuerwerksrakete an, hielt sich daran fest... und raketeblitzschnell flog er damit in den Himmel. Das sah sehr LEICHT aus. Ich wollte das auch.

Er hatte (vorher wohl) mir in meinem Zimmer eine große Dose, (so wie eine große Keksdose mit Schniepel zum Aufmachen) hingestellt, ich solle es damit versuchen bzw. machen.

Dann habe ich (komischerweise) 3 x viel in das Zimmer hingepinkelt. (warum nicht auf Klo weiß und verstehe ich nicht) Das Zimmer war nun ganz schön voll von meinem Urin.

Ich wollte dann also auch raketenschnell wie er in den Himmel fliegen mit Feuerwerk.
Ich schaute mir die große Dose an. Die müsste man mit dem Schniepel öffnen und dann kann man wegfliegen. ;)
Aber...... noch während ich mir die Dose anschaute.... öffnete sich plötzlich von alleine ein bisschen oben der Rand.... und NUDELN kamen heraus ????
DAS verstand ich nicht im Traum (und jetzt auch nicht)
(gekochte Spiralnudeln waren das)

Ich dachte... was soll denn das? Spiralnudeln statt Feuerwerkskörper????
Wie soll ich denn damit in den Himmel fliegen???
DAMIT kann man doch nicht in den Himmel fliegen, das ist doch kein Feuerwerk.

Ich hoffte, dass sich trotzdem noch Feuerwerkskörper in der Dose befinden und öffnete die ganze Dose vorsichtig mit dem Schniepel. ...
Nö... da waren nur noch mehr von den Nudeln drin und nur 2 kleine Stücke Feuerwerk, aber nicht so richtige Feuerwerkskörper.

Ich nahm die kleinere Lunte aus, um es auszuprobieren - denn ich hatte Angst, dass mir was passiert, wenn ich sie anzünde. Ich ging damit zum Fenster, schaute aus dem Fenster raus, es war wohl Silvestervorabend, denn unten haben noch mehr Menschen mit Feuerwerk gespielt und so auf der Straße abgeschossen.

Ich habe die kleine abgeschossen... ohne Erfolg :( und vom Fenster auf die Straße geworfen, die ging aber nichtmal richtig an! !!! Pech!

Die ganze Dose, die er mir dagelassen hatte... nützt also nix ! :(
Damit kann ich doch nicht in den Himmel kommen ! Ich war enttäuscht.

???

Vielleicht heißt das: man kann nur mit LEIDENSCHAFT den Himmel erreichen? ?
Was kann denn Nudeln bedeuten?
Urin und Pinkeln bedeuten wohl: LOSLASSEN ?
Aber.... trotzdem habe ich es ja nicht in den Himmel geschafft.... warum?
 
Werbung:
Nudeln Phallussymbol, ja vielleicht hast du dich erleichtert um leichter explosiven Sex zu erleben, ich weiß es ja nicht?:LOL:
 
Werbung:
kann ein Mangeltraum sein oder aber auch sexuelle Bedeutung haben,- auch: man hat wahrscheinlich unerfüllbare Wünsche - oh....
Nudeln sehen bedeutet - man wird durch jemanden oder durch etwas gelangweilt werden.
 
Zurück
Oben