Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eben fast alle haben es gewusst, es wurde totgeschwiegen, weil die Gefängnisse damals waren nicht lustig und keiner im deutschen Volk wollte dort landen,wegen der Kugel die es für nicht stimmig gab.Und heute sind wir die Nachkommen des deutschen Volkes, sollten keinen Sex mit Nazis haben, ist sowieso nur Bullshit hinter dem ganzen steckt ein anderer Sinn.Ich denke wir sollten da auch lieber schweigen denn auf diese Weise entlastet man auch kein Gewissen, warum beschäftigt dieses immer noch das deutsche Volk, nur alleine deswegen was damals mit den Juden gemacht wurde, ich denke da auch nein!LG
Eben fast alle haben es gewusst, es wurde totgeschwiegen, weil die Gefängnisse damals waren nicht lustig und keiner im deutschen Volk wollte dort landen,wegen der Kugel die es für nicht stimmig gab.
Und heute sind wir die Nachkommen des deutschen Volkes, sollten keinen Sex mit Nazis haben, ist sowieso nur Bullshit hinter dem ganzen steckt ein anderer Sinn.
Ich denke wir sollten da auch lieber schweigen denn auf diese Weise entlastet man auch kein Gewissen, warum beschäftigt dieses immer noch das deutsche Volk, nur alleine deswegen was damals mit den Juden gemacht wurde, ich denke da auch nein!
LG