Novembernebel

Werbung:
Eckelhaft...!!!












*neidisch auf's Handy starr*


Eckelhaft, wegen all der Ecken, oder watt jetz?

Diese N'Ähe könn wa rein theoretisch zu jedem und allem spüren- wenn wenn wenn wir den Kopf mal außen vor lassen, der der alles kommentieren, dokumentieren, sezieren und justieren will... daher musste dich auch nich eck-eln oder neid-ich sein, denn diese N'Ähe bist DU selbst!

Wir sind diese Nähe als Essenz --- nur lassen wir sie so oft nicht zu weil wirs witziger finden, mit Gedanken-welten herumzujonglieren.
Nun. Aber diese Nähe ist eh da- die braucht keiner erst erschaffen und schongar nicht brauchen wir glauben dass wir erst DEN einen Menschen finden müsen bevor uns solches Glück hold wird- und bis dahin sind wir arme einsame tropfe. Nein. Wir sind Liebe. Und wenn du willst, kannst du mir jetzt ganz nahe sein ^_^
 
Zurück
Oben