Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gute Tests kannste ruhig auch in der Drogerie kaufen, die waren immer zuverlässig und sind billiger als in der Apotheke, die ja leider bei jedem Produkt abzocken müssen.Anzeichen sind immer anders ja, die klassischen wie Brustspannen, Heißhunger, hatte ich immer erst nach Ausbleiben der Periode, vorher war alles wie immer.Warum hast du eigentlich nicht die Pille danach genommen, um sicherzugehen? Hat dich vielleicht die Hormonmenge abgeschreckt? Das finde ich jedenfalls ganz schön heftig. Aber wiederum wäre ein Abbruch später noch schlimmer. Ach, Mist ist das, warum können wir eigentlich keine Eier legen wie die Hühner?!.
Gute Tests kannste ruhig auch in der Drogerie kaufen, die waren immer zuverlässig und sind billiger als in der Apotheke, die ja leider bei jedem Produkt abzocken müssen.
Anzeichen sind immer anders ja, die klassischen wie Brustspannen, Heißhunger, hatte ich immer erst nach Ausbleiben der Periode, vorher war alles wie immer.
Warum hast du eigentlich nicht die Pille danach genommen, um sicherzugehen? Hat dich vielleicht die Hormonmenge abgeschreckt? Das finde ich jedenfalls ganz schön heftig. Aber wiederum wäre ein Abbruch später noch schlimmer. Ach, Mist ist das, warum können wir eigentlich keine Eier legen wie die Hühner?!.