Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Okay ich warte dannnoch etwas mit dem Test. Ich kauf mir nächste Woche einen, da komm ich zur Apotheke hin.ich denke einfahc mal dass ich es nicht bin...ab wann stellt man denn eigtl. so Veränderungen fest?Kann garnicht so sagen oder? Ist bestimmt bei jedem anders...also bis jetzt ist alles normal...ichbin deshalb nicht mehr schockiert...also ichbin momentan in Lebensfreude keine Sorge Medchen Dennoch will ich dann auch nicht zu leichtsinnig werden und das vergessen,auch wenn es jetzt so drin liegt dass es nicht ist.ein dickes Knuddelchen an euch
Okay ich warte dannnoch etwas mit dem Test. Ich kauf mir nächste Woche einen, da komm ich zur Apotheke hin.ich denke einfahc mal dass ich es nicht bin...ab wann stellt man denn eigtl. so Veränderungen fest?
Kann garnicht so sagen oder? Ist bestimmt bei jedem anders...
also bis jetzt ist alles normal...
ichbin deshalb nicht mehr schockiert...also ichbin momentan in Lebensfreude keine Sorge Medchen
Dennoch will ich dann auch nicht zu leichtsinnig werden und das vergessen,
auch wenn es jetzt so drin liegt dass es nicht ist.
ein dickes Knuddelchen an euch