Nostradamus

Raphael schrieb:
So darf man einfach nicht denken! DAS ist gefährlich! Du weisst nicht, was du mit deiner Gedankenkraft anrichten kannst! Wenn ein Weltkrieg stattfinden würde mit den heutigen Waffen, dann kannst du unseren schönen Planeten in die Tonne kloppen! Der 3. Weltkrieg ist schon beim kalten Krieg und bei der Kuba-Krise verhindert worden und er muss auch jedes weitere Mal verhindert werden.

Der Meinung bin ich auch. Man sollte immer positiv denken.
Ich halte es eher für unwahrscheindlich, das es einen driten Weltkrieg geben wird.

Ich bin mir sicher, das es immer Leute gibt, und geben wird, die so eine Katastrophe, zu verhinder wissen.
 
Werbung:
Ja, die gibt es...Es soll laut David Icke sogar Reptiloiden geben, die sich auf die gute Seite gestellt haben. David sagt, dass er Zeugen gefunden hat, die Zacharia Sitchin sahen, wie er sich in ein Reptil verwandelt habe. Sitchin ist also auch einer der guten Reptiloiden, da er schon einige Bücher zur Aufklärung über die Geheimnisse der Pyramiden und über andere "Verschwörungsthemen" geschrieben hat. Das sind dann aber eher Einzelgänger, da ja auch Zacharia Sitchin von offizieller Seite lächerlich gemacht wird.
 
Hallo Raphael :liebe1:

Kannste mir mal bitte helfen ?

leo.org - Wie kann ich Seiten in Englisch übersetzen ? leo.org Wie geht das ? Danke für eine Antwort...:)

Hallo

Du kannst nicht ganze Seiten übersetzen, nur einzelne Wörter...Aber das reicht ja schon, oder? Geh einfach auf www.leo.org und klick dann auf Deutsch/Englisch. Dann kannst du das Englische Wort eingeben und es erscheinen alle Deutschen Übersetzungen dazu.
 
Naja, ob dann die Sätze sinngemäss übersetzt werden, ist eine andere Frage...Für ein einziges Deutsches Wort gibt es ja im Englischen oftmals viele Übersetzungsmöglichkeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben