Nostradamus

Werbung:
Das klingt zwar logisch aber was hilft es wenn der großteil der Menschen dagegenwirkt.
Nicht das einfache Volk beginnt Kriege.
Es geht doch meist um die belange der höher gestellten.
Es geht um Geld = Öl = Geld.
Wir als einfaches Volk können es dann ausbaden und müssen es so hinnehmen wie es kommt.
Denkst du wirklich dass ein paar von uns die so denken wie du verhindern was so Großmächte wie Amerika im schilde führen?

Ich weiss es nicht.

Aber ich würde sehr gern an deine Theorie glauben.

Noch was bezüglich Weltkrieg und Gedankenkraft: Weisst du, was ich mit meiner Gedankenenergie so alles anstellen kann? Ich kann Leute manipulieren, dass sie in eine gewisse Richtung laufen, oder von einer Bank aufstehen, auf die sie sich gerade eben gesetzt haben. Ich kann sogar das Wetter massiv beeinflussen! Das habe ich innerhalb von 2 Wochen Gedankentraining gelernt und ich denke, dass das jeder Mensch erlernen kann...Und jetzt stell dir mal vor, wenn auch nur die Hälfte der Menschheit glaubt, dass ein 3. Weltkrieg stattfinden wird...Na, klingelts??? Genau! Er würde nur deshalb stattfinden, weil der überwiegende Teil der Menschheit an ihn glaubt! Deshalb ist es von ÄUSSERSTER Wichtigkeit, dass man einen 3. Weltkrieg gar nicht in sein Bewusstsein lässt und nicht glaubt, dass er irgendwann stattfinden wird! Deshalb ist es so extrem gefährlich, dass ein Dimde seinen Lesern den Eindruck vermittelt, ein Weltkrieg würde auf jeden Fall demnächst stattfinden, weil es sein Nostradamus damals vor langer Zeit vorausgesehen hat...Ein Nostradamus, der von Dämonen besessen war und mit grosser Wahrscheinlichkeit für das Böse gearbeitet hat! Und was lässt sich das Böse, welches über die enorme Kraft der Gedanken Bescheid weiss, einfallen, um einen 3. Weltkrieg auszulösen? Genau! Es lässt Nostradamus Visionen eines allesvernichtenden 3. Weltkriegs mit Atomwaffen sehen! Einleuchtend, nicht?
 
Zurück
Oben