Nostradamus

Mit den Prophezeiungen von Nostradamus ist es genauso wie mit denen in der Bibel: Sie sind so interpretationsbedürftig, dass man praktisch alles rauslesen kann was man will - kommt immer auf die Deutung an.
 
Werbung:
Crowley schrieb:
Mit den Prophezeiungen von Nostradamus ist es genauso wie mit denen in der Bibel: Sie sind so interpretationsbedürftig, dass man praktisch alles rauslesen kann was man will - kommt immer auf die Deutung an.

Stimmen tun sie, nach dem Motto, zum Schluß ist man immer schlauer.
Irgendwie überflüssig der "Mister hab ich´s euch nicht gesagt".

MfG

Olga
 
Crowley schrieb:
Mit den Prophezeiungen von Nostradamus ist es genauso wie mit denen in der Bibel: Sie sind so interpretationsbedürftig, dass man praktisch alles rauslesen kann was man will - kommt immer auf die Deutung an.

Hi
Schliesse mich an.
Obwhol: Nostradamus finde ich einfach faszinierend (hoffentlich krieg ich jetzt keine spitzen Ohren), er muss ein ziemlicher Ar... gewesen sein.

liebe grüsse
 
Hallo,

ich habe vor ca. 13 Jahren ein Nostradamus-Buch gekauft und nix ist eingetroffen. Es sollten z.B. (ich glaube 1998) die Ersten Außerirdischen landen und im Fernsehen sein - also ich hab nix bemerkt.
Und weil so gar nichts eingetroffen ist, hab ich das Buch sehr gerne entsorgt.

Liebe Grüße
glasklar
 
Glasklar !

:alien: :alien: :alien: wen wir uns zu erkennen geben wirst auch Du es merken :alien: :alien: :alien:

Ihr sucht noch mit Teleskopen und Radioantennen nach uns - vergeblich natürlich.

Das ist ein Beweis für Eure Unzulänglichkeit und kein Beweis für unsere Nichtexistenz. :schaf:

lgJ :D :alien: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben