Normales Sexualleben

Danke für die Erklärung.

Wenn es Dem so ist, warum lesen dann diese Leute hier?

Ist jetzt nicht böse gemeint.

Wie lösen wir jetzt das Problem?

Lieben Gruß Liane
 
Werbung:
Triggern bedeutet dass es bei anderen (die eben z.B sexuell mißbraucht worden sind) etwas unangenehmes Auslösen kann. Dass bei denen z.B. wieder Bilder oder Gefühle die mit ihrem eigenem Mißbrauch zu tun haben auftauchen, die dann nicht verarbeitet werden können.
hi freeheart,
du kannst jederzeit diese thema hier anbringen, wenn du meinst, nur aus der beruflichen erfahrung, denke ich dass sind themen, welche mehr als persönlich sind, aber wenn er dir hilft, warum nicht
lg witchblade
 
Ach ja...jetzt ist es eh schon zu spät.
Wie schon erwähnt...dadurch dass mein Eröffnungsbeitrag zitiert worden ist.

Also...ich persönlich habe kein Problem darüber zu schreiben.
Ich dachte nur, dass es vielleicht andere "stören" könnte.
 
Ach ja...jetzt ist es eh schon zu spät.
Wie schon erwähnt...dadurch dass mein Eröffnungsbeitrag zitiert worden ist.

Also...ich persönlich habe kein Problem darüber zu schreiben.
Ich dachte nur, dass es vielleicht andere "stören" könnte.

blödsinn... wenn du das kannst, warum nicht. schlaf gut und melde
dich, auch gerne PN
alles gute
 
Werbung:
Also gut...
welche Therapiemethoden wären für eine Aufarbeitung eines sexuellen Mißbrauchs hilfreich?
Vorallem wenn man z.B gar keine Erinnerungen in Form von z.B. bildern hat?

Dann wäre es sicher erstmal sinnvoll, eine Rückführungstherapie zu machen, um dich zu erinnern um es anschließend verarbeiten zu können....es gibt Therapeuten, die sich auf diese Thematik spezialisiert haben, ich weiß aber nur eine für den Raum Hagen...

Luckysun
 
Zurück
Oben