Norddeutschland: Esoteriker treffen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
es ist schon lange mein Wunsch gewesen hier in der wunderschönen und Geschichtsreichen Stadt Lüneburg ein großes Esoteriker treffen der Norddeutschen Esoteriker zu Organisieren.

Wir würden uns in diesem Treffen miteinander Austauschen und uns Vorträge halten. Uns gegenseitig Beraten und Behandeln und Spaß haben.

Was würde das ganze Kosten???
Nun als erstes bräuchte man einige Leute die sich dafür anmelden und erst dann könnte man sagen wie viel es Kostet, ich denke aber mit Verpflegung nicht mehr als 450€.

Ich würde mich freuen wenn es zu stande kommt und es sogar zur Tradition wird.
Anmelden könnt Ihr euch bei mir über PN und auch für Voträge gibt dann bitte an über welches Thema und noch was es wird bestimmt die Möglichkeit geben an einem Pranichealing Seminar oder Reiki 1 oder 2 Seminar Teilzunehmen.

Wir sehen uns :)
 
Werbung:
Hallo Prana,

meinst du nicht, man kännte so was erstmal in einem kleineren Rahmen aufziehen und dafür Privaträume nutzen, dann kostet es auch nichts. Wenn jeder was zu Essen und zu Erzählen mitbringt, dann wird das sicherlich ein lustiges Zusammentreffen und die Leute lernen sich erstmal kennen. Wenn dann weiterhin viel Bedarf bestehen sollte zu etwas größerem, dann kann man da ja immer noch drangehen, oder?

meint UTE
 
Hallo Prana,

mich würde mal interssieren wie sich die 450 € zusammensetzten, denn

Reine Vorträge sind immer kostenlos

Spass sowieso

und quasseln...naja dafür hab ich noch nie was bezahlt.

Alles Liebe
Katrin
 
Werbung:
Namasté,
Hmm Ihr habt recht.
Und das Vorträge nichts kosten ist mir neu denn hier in unserer Stadt muss man 7€ hin blättern.
Aber nun auch sowas könnte ich Organisieren, es würde sicherlich spaßig.
 
Zurück
Oben