Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo dracomaleoZitat:naja, den anstoß hab ich auch von aussen bekommen... zum. in die richtung...Bei mir kam das wirklich von außen(Realität), ich hab welche darüber reden hören, was ich so telepathisch mache.Da ging mir ein Licht auf, ich war irgendwie gar nicht überrascht, obwohl ich vorher dachte, ich würde mir das nur vorstellen. Wahrscheinlich hätte ich es paar Monate später auch ohne Tipp herausgefunden. Niemand sagt einem ja, dass so was sein kann.Hätte ich das früher gewußt...
Hallo dracomaleo
Zitat:naja, den anstoß hab ich auch von aussen bekommen... zum. in die richtung...
Bei mir kam das wirklich von außen(Realität), ich hab welche darüber reden hören, was ich so telepathisch mache.Da ging mir ein Licht auf, ich war irgendwie gar nicht überrascht, obwohl ich vorher dachte, ich würde mir das nur vorstellen. Wahrscheinlich hätte ich es paar Monate später auch ohne Tipp herausgefunden. Niemand sagt einem ja, dass so was sein kann.
Hätte ich das früher gewußt...