Nochmals Krafttier- andere Frage!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich hab noch NIIIIIIIIIIIIIE mein Krafttier gesehen, hätte es mir manchmal gewünscht, allerdings, war ich auch nicht sonderlich enntäuscht, da ich zu Tieren nicht wirklich einen Bezug habe und somit habe ich es auch nicht herbeigesehnt,.......

und jetzt kommts, bei einer Zeremonie, die ich mitgemacht habe, habbe ich Tiere gesehen, gaaaaaaaaaaaaaaanz viele,..........

da waren so viele verschiedene: Affe, Antilope, Tiger, Bär, Elefant, Büffel, Löwe

*nachdenk* ja ich glaube, das war es,.........

wieso NIE was sehen und dann so viele ????
Ist eins davon mein Krafttier oder alle oder keins, weil zuviele?
 
Werbung:
hallo rosenfee,
da ich schon erfahrung mit schamanismus sammeln konnte, kann ich dir nur sagen, dass es sehr wohl möglich ist, dass das dein bzw. deine krafttiere sind. weißt du wie man schamanisch reist?
lg
christine
 
da du ja laut einiger postings von dir und dem, was auf deiner hp steht, engstens mit einem schamanen befreundet bist, versteh ich nicht, warum du dich nicht an ihn wendest.
grade in einem persönlichen gespräch lassen sich doch viel mehr informationen gewinnen, denn über das internet.

es kann dir nämlich eigentlich keiner sagen, ob von den vielen tieren eins oder mehrere verbündete sind. dazu muß man die schon selber fragen.

also - beim engen freunde reisen lernen und auf gehts mit erfahrungen machen.

lucia
 
Bei meiner ersten (Spontan-)Reise standen auch ganz viele Tiere um mich rum. Da ich damals aber nicht wusste, wo ich war, habe ich ersteinmal die Frage geklärt: Wo war ich?
Und die Tiere, die da im Wald waren, sind mir bisher nicht nochmal begegnet, vielleicht waren sie einfach neugierig.
 
da du ja laut einiger postings von dir und dem, was auf deiner hp steht, engstens mit einem schamanen befreundet bist, versteh ich nicht, warum du dich nicht an ihn wendest.
grade in einem persönlichen gespräch lassen sich doch viel mehr informationen gewinnen, denn über das internet.

es kann dir nämlich eigentlich keiner sagen, ob von den vielen tieren eins oder mehrere verbündete sind. dazu muß man die schon selber fragen.

also - beim engen freunde reisen lernen und auf gehts mit erfahrungen machen.

lucia


stimmt schon, wollte mal die Meinung der Masse hören,...........

oder meinst du zuviele Köche verderben den Brei????
 
Bei meiner ersten (Spontan-)Reise standen auch ganz viele Tiere um mich rum. Da ich damals aber nicht wusste, wo ich war, habe ich ersteinmal die Frage geklärt: Wo war ich?
Und die Tiere, die da im Wald waren, sind mir bisher nicht nochmal begegnet, vielleicht waren sie einfach neugierig.

so ich MUSS es mal loswerden: aber ich mag dich voll gerne, bei deinen Antworten fühlt man sich so ernstgenommen und angenommen und immer kann man auf eine gscheite und nicht sarkastische Antwort von dir zählen,.........danke dafür! :liebe1:
 
so ich MUSS es mal loswerden: aber ich mag dich voll gerne, bei deinen Antworten fühlt man sich so ernstgenommen und angenommen und immer kann man auf eine gscheite und nicht sarkastische Antwort von dir zählen,.........danke dafür! :liebe1:

Es ist nicht immer so, ich bin auch nur ein Mensch. Manchmal gehen die Pferde mit mir durch...
 
Werbung:
Zurück
Oben