Nochmals Krafttier- andere Frage!

heißt das,..............die Pferde sind deine Krafttiere??? :weihna1
Nein, ich habe ein anderes Krafttier - und gibt es noch ein Tier, welches Botendienste für mich erledigt, auch in Bereiche, in die ich nicht vordringen kann.

aber für mich hast du immer ein nettes Wort ürbig gehabt :liebe1:
Ja, Dich kann ich auch ernst nehmen!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Du
Laut meiner info sieht man sein Krafttier 3 mal einmal im Traum einmal inder meditation einmal in der Natur. War bei mir auch so zur info mein Krafttier ist ein Turmfalke.
Ich würde mich freuen über ein Mail
Bis bald
pawe
PS. Ich liebe Rosen
 
Hallo Du
Laut meiner info sieht man sein Krafttier 3 mal einmal im Traum einmal inder meditation einmal in der Natur. War bei mir auch so zur info mein Krafttier ist ein Turmfalke.
Ich würde mich freuen über ein Mail
Bis bald
pawe
PS. Ich liebe Rosen

Mmmh, mein Krafttier kann ich schlecht hier in der Natur sehen. Früher (als Kind) habe ich es sehr häufig beobachten können, das habe ich mit anderen Tieren aber auch. Geträumt habe ich noch nie von ihm, da sind dann eher andere Tiere aktiv...

Die sicherste Methode zum Kennenlernen des Krafttieres ist die schamanische Reise - in der materiellen Welt ist es mir sowieso nicht so wichtig, aber drüben ist es lebensnotwendig!

LG
Ahorn
 
Ich hab noch NIIIIIIIIIIIIIE mein Krafttier gesehen, hätte es mir manchmal gewünscht, allerdings, war ich auch nicht sonderlich enntäuscht, da ich zu Tieren nicht wirklich einen Bezug habe und somit habe ich es auch nicht herbeigesehnt,.......

und jetzt kommts, bei einer Zeremonie, die ich mitgemacht habe, habbe ich Tiere gesehen, gaaaaaaaaaaaaaaanz viele,..........

da waren so viele verschiedene: Affe, Antilope, Tiger, Bär, Elefant, Büffel, Löwe

*nachdenk* ja ich glaube, das war es,.........

wieso NIE was sehen und dann so viele ????
Ist eins davon mein Krafttier oder alle oder keins, weil zuviele?

Hallo Rosenfee,

um sein Krafttier zu sehen, ist es nicht nötig im "normalen :clown:" Leben eine gute Beziehung zu Tieren zu haben, da es ja auf einer anderen Ebene stattfindet.
Man muß sie auch nicht unbedingt sehen. Manchmal spürt oder hört man sie auch nur.
Wenn Du jetzt ganz viele Tiere gesehen hast, kann das viel bedeuten - das kannst Du aber tatsächlich letztenendes nur selber herauszufinden - vielleicht mit Hilfe eines Schamanen - Dein Freund ist einer??

Natürlich ist es möglich, das eines dieser Tiere Dein Krafttier ist - danach kannst Du ja fragen und oft nehmen sie dann ja auch selber Kontakt mit uns auf.
Außerdem ist es nicht auszuschließen, daß Du mehrere hast. Es kommt darauf an, was Du in diesem Moment benötigst - woran Du "arbeiten" solltest.
Vor allen Dingen, wenn Du Dich so gut an sie erinnerst, ist es doch sehr warscheinlich, daß es z.ZT. einfach mal mehrere Krafttiere sind. Das muß nicht unbedingt so bleiben - je nach Deiner Entwicklung wird sich das immer mal wieder ändern.

LG bluebody
 
hm, ich bin recht unbelesen im schamanismus. aber dem persönlichen erleben nach wechseln diese krafttiere im laufe der monate oder jahre immer mal. sie begleiten einen, tauchen bei bestimmten situationen/übungen auf und verschwinden irgendwann wieder ganz.
wenn ihr "dein" oder "mein" krafttier schreibt, würde ich eher von einem totem oder clantier sprechen. dieser verkörpert für mich -wie soll man sagen- einen festeren bestandteil von einem selbst.

lg. aratron
 
Hi,
Ich bin neu hier und kenne mich noch gar nicht aus. Wollte mal fragen, wie man herausfinden kann, was das Krafttier ist. Ich würde das gerne wissen, weil ich dachte, dass man das gar nicht rausfinden kann.
Freu mich über ne schnelle antwort.

P.S.: Kann mir jemand verraten, wie man selber Blogs und Beiträge schreibt? Ich blick da nicht ganz durch.
 
Werbung:
Du kannst es auch mit pendeln versuchen, ist aber unsicher.
Manchmal weiss man auch einfach welches das richtige Krafttier ist.
Wenn du nicht schamanischreisen lernen willst, kann auch ein erfahrener Schamane die Reise für dich machen.
 
Zurück
Oben