nochmal hile erbeten...

Silonia

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Bei Nürnberg in Mittelfranken
Tschuldigung....

Mir fällt gerade noch ein traum ein, dessen bedeutung mich schon lange interresiert....ist schon 4-5 jahre her,

also:

Der Traum begann damit das ich auf einer Wiese lag, es war Nacht Neblig und Naß, ich stand auf und begann loszulaufen, ich hatte Angst.
plötzlich befand ich mich wie von zauberhand in einem käfig mit lauder kindern, (ich war im traum auch ein kind). der käfig war auf einem kleinen zug der uns zu einer burg brachte, dann war ich in einem zimmer und sah da aus dem fenster,
ich sah aussen eine hexe die die wände hochkletterte, und kurz darauf klopfte sie an die türe, ich sah sie durch den spion der türe....ich hatte angst doch dennoch öffnete ich ihr die türe (verrückt) sie schrieb etwas auf den spiegel, und zwar Avon spiegelverkehrt Nova.....was soll das denn ? Verrückt.

kann mir jemand helfen?? :rolleyes:
 
Werbung:
Hi!

Es gab damals einen Avon Beraterin in deiner Umgebung die die Menschen mit Magie dazu bewegen wollte ihre Produkte zu kaufen. Sie sieht alle anderen Menschen als Kinder die nicht wissen was sie wollen und schreibt ihnen auf was sie kaufen sollen.
Gut das sie noch nicht verstanden hat wie man das richtig machen kann....
Aber Talent hat die Frau zweifelsfrei! Respekt!


Mein Tipp: Halt dich fern von der Hexe!

lg DPM2010
 
Zurück
Oben