nochmal einen draufgeben

xare64

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
11
:D

da ich hier neu bin und es nicht anders geht als sich anzumelden wenn man was wissen will , hab ich mich zum anmelden entschlossen auch wenn mein thema sicher wieder breitgeredet und lächerlich gemacht wird :D:D

ich lass ein prf machen , den ganzen negativen foreneinträgen zum trotz :D:D

aber es wird über telepathie und magie gemacht


1. um bei beiden erstmal die schlechten erfahrungen in der beziehung ins gleichgewicht zu bringen.

2. schamanische magie zum zusammenführen

ich spreche jetzt mal die magier an die ihre sache ernst nehmen und nicht alles wieder ins lächerliche ziehen :D:D
 
Werbung:
:D

da ich hier neu bin und es nicht anders geht als sich anzumelden wenn man was wissen will , hab ich mich zum anmelden entschlossen auch wenn mein thema sicher wieder breitgeredet und lächerlich gemacht wird :D:D

ich lass ein prf machen , den ganzen negativen foreneinträgen zum trotz :D:D

aber es wird über telepathie und magie gemacht


1. um bei beiden erstmal die schlechten erfahrungen in der beziehung ins gleichgewicht zu bringen.

2. schamanische magie zum zusammenführen

ich spreche jetzt mal die magier an die ihre sache ernst nehmen und nicht alles wieder ins lächerliche ziehen :D:D
dieses forum hat eben einen höheren anspruch..als der übliche versuch jemanden irgendwie zu zwingen (überreden^^)auf irgend eine art zb mit dir -zusammen zu sein..

meinst du das ist jetzt ins lächerliche gezogen??
 
:D

da ich hier neu bin und es nicht anders geht als sich anzumelden wenn man was wissen will , hab ich mich zum anmelden entschlossen auch wenn mein thema sicher wieder breitgeredet und lächerlich gemacht wird :D:D

ich lass ein prf machen , den ganzen negativen foreneinträgen zum trotz :D:D

aber es wird über telepathie und magie gemacht


1. um bei beiden erstmal die schlechten erfahrungen in der beziehung ins gleichgewicht zu bringen.

2. schamanische magie zum zusammenführen

ich spreche jetzt mal die magier an die ihre sache ernst nehmen und nicht alles wieder ins lächerliche ziehen :D:D


Und die Frage ist?
 
dieses forum hat eben einen höheren anspruch..als der übliche versuch jemanden irgendwie zu zwingen (überreden^^)auf irgend eine art zb mit dir -zusammen zu sein..

meinst du das ist jetzt ins lächerliche gezogen??

zwinge niemanden

aber wenn sie merkt das ihre gefühle für mich zu tief sind geht sie wieder 5 schritte zurück, beziehungsängste von einer früheren beziehung wo ich nichts dafür kann .

das seh ich dann anders
 
Werbung:
Zurück
Oben