Nochmal 2 Träume ..

MichieVampire

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
9
Ort
Gelsenkirchen
so . ich hätte hier mal 2 träme. Die sind jetzt schon etwas länger her, aber beschäftigen mich doch noch irgendwie. den ersten traum ; den fand ich voll toll. aber den zweiten nicht so wirklich -.-
also ; ich fang mal an zu erzählen.

Beim ersten Traum ; war ich im walt. Der boden vom walt war dunkel und an den bäumen waren keine Blätter dran. Da waren auch noch andere leute dabei ; einige kannte ich sogar ; aber ich kann mich nicht mehr an sie errinnern. so ; und als ich dann da im walt war ; sah ich ; wie mir aus gaaaaanz weiter entfernung 2 Wölfe entgegenrennen und dahinter waren 2 Jungs/Männer. Die hielten etwas schwarzes in der Hand. Nach kurzer zeit ließen die männer das schwarze loß . Es stellte sich herraus dass es krähen waren. die wölfe rannten den krähen hinterher . und auf einmal ; kamen mir die wölfe immer weiter entgegen . und ich sah ; dass die ; glub ich tollwut hatten. ich sprang schnell zur seite und landete in einem baum . Und da waren so ekelig aussehende "Vögel" . Die waren so schwarz und hatten so total rausstehende gelbe augen (gibt es solche tiere vllt ? oder als fabelwesen oder so ?) . So . diese "tiere" wollte ich mir nicht länger angucken und sprang so komisch vorwärts vom baum runter. Mit ausgebreiteten armen. und ich flog !! gelengentlich bewegte ich meine arme ; als ob ich schwimme .
Ja .. und weiter weiß ich nicht mehr ^^
Boa .. aber das gefühl vom fliegen . ich hab das richtig gespürt. so richtig ; den wind und so. das war wuuuuunderbar ^.^ . ich habe öfters solche träume mit fliegen und so. aber ich habe es noch nie so stark gefühlt.

So . und jetzt der zweite traum.
Ich war in der schule. und es war auf einmal total heiß (im winter .__.) . Und mir ging's i.wie voll scheiße. ist ja klar. "gestern" waren es -2° grad und dann auf einmal 30! naja. dann durfte ich in den sani-raum und mich da ausruhen. Später ging'a mir dann besser und ich wollte mich mit meiner besten freundin zum Skateboarden verabreden. daraus wurde dann aber nix . und auf einmal ; waren gaanz viele leute aus meiner familie (einige kannte ich garnicht ; aber ich denke mal ; dass die aus meiner familie waren. zumindest in dem traum) in meinem zimmer um mein bett rum versammelt -.- . und auf einmal kam der hund von meiner tante an . und ich hab PANiSCHE ANGST vor großen hunden -.- & dann beißt der mir auf einmal in die hand ! ich hab zwar den schmerz nicht gespürt (also ; das "richtige ich" nich dass ich im traum). aber der hund ließ nicht mehr loß. keiner von meiner familie hat sich getraut ; den hund da i.wie wegzumachen . meine mum auch nicht ; die hat nähmlich noch mehr angst als ich :D und dann saß da auf einmal ein alter mann .. den ich am anfang nicht kannte und der hat i.was mit dem hund gemacht (ich weiß nicht mehr was das war) und dann hat der hund meine hand loßgelassen ! und ich bin schnell weggegangen.

So . aber im nachhinein ; kann ich mir denken ; dass das mein verstorbener opa war (dazu steht noch was in "Tot, Nahtot und so ^^" bei "das letzte taschengeld").
Kann es vielleicht sein, das der Wolf mein krafttier ist ?

Ja ; mehr hab ich dazu jetzt nicht zu sagen ^-^
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen ^^
würde mich freuen.
danke im voraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben