lieber amrakus,
ich wünsche dir viel kraft in deiner situation.
dass ist ja für alle beteiligten sehr schwierig.
bei mir ist es so, dass der mann, den ich liebe und mit dem ich mich auf diese weise verbunden fühle auch verheiratet ist und kinder hat.
dennoch habe ich ihn darauf angesprochen, was da ist, zwischen uns. und hab ihm gesagt, dass ich gern mit ihm zusammen wäre. aber er hat abgelehnt, mit der begründung, dass dann massive konflikte auf ihn zukämen.
ich hätte nie gedacht, dass ich einem verheirateten mann mal ein solches angebot mache, aber ich konnte nicht anders. habe vorher noch nie so intensive gefühle gehabt.
ich denke, dass zwischen ihm und mir ist auch so eine art karmischer beziehung. aber das werde ich wohl nie herausfinden. da mir in meinem leben generell schon so einiges widerfahren ist, wüßte ich schon gern, ob die ursache dafür in einem anderen leben liegt. ich denke auch, dass manche menschen eine art karmisches band verbindet.
es ist schwer für mich zu akzeptieren, dass wir uns zwar jeden tag sehen, aber nicht zusammensein können. ich bin nochnichtmal sicher, ob und was er mir gegenüber empfindet.
ich hoffe, dass ich mir bald ein anderer mann begegnet.
noch eine frage zur rückführung: war das unter hypnose? konntest du durch die rückführung dinge nachvollziehen, die in deinem jetzigen leben problematisch sind (außer der beziehung zu deiner "seelenfrau")?
ich finde ja, dass du sensibel mit deiner situation umgehst und für einem mann (ja da spricht wieder das vorurteil aus mir, oder die erfahrung

)
sehr nah an deinen gefühlen bist.
auch wenn ich nicht das glück habe und von meinem "seelenmann" in dieser weise geliebt werde, eines haben wir gemeinsam:
meine sicht der dinge hat sich auch geändert.
ich folge meinen gefühlen und versuche, dass richtige zu tun.
dass ist immer ein schwieriger weg.
alles gute. ava