Noch mehr tote kids

Was ist denn dann wenn das Jugenamt durch so eine Untersuchung einen Missstand feststellt? Was passiert denn dann?
Strafe für die Mutter und Heim fürs Kind oder was...dass ist dann die sozialle Endlösung.

Manchmal kann man dahinkommen eine Gesellschaft zu hassen.


Ich hätte da schon ne Lösung anstelle der irrsinnigen Gehälter für Politiker und ebenso unverhältnismäßige Diätenerhöhung mehr Personal einstellen, dass solche

Menschen eine eins zu eins Betreuung bekommen bis sie z.b. haushalten gelernt haben....
 
Werbung:
Hi zusammen

Ist mir auch schon passiert, dass ich blöd angemacht wurde, weil ich etwas unternommen habe. Man kann es nie recht machen. Wenn man nichts macht, wird einem vorgeworfen, tatenlos zuzusehen. Und wenn man dann zu den einzigen wirksamen Mitteln greift, ist es auch wieder nicht okay. Nur das Versuchen ist in Ordnung, aber ja nicht wirklich einmischen, nur sich künstlich aufregen darüber, doch die Situation so belassen.
 
....würde mich nicht wundern wenn die Mum der 5 Jungs das in einer Wahnvorstellung, entstanden aus apokalyptischen Prophezeihungen heraus, gemacht hat die da z.B. lautet....2012 geht die Welt unter.....

Eine Untersuchung der Verbraucherzentrale Holstein hat eine stark Zunahme der Psychosen und psychischen Erkrankungen verursacht durch "Esoterik" ergeben....

:(

War gerade auf der Seite der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein.

http://www.verbraucherzentrale-sh.de/UNIQ119697325712868/link293572A.html?search=Esoterik&x=31&y=6

und habe da den Suchbegriff "Esoterik" eingegeben.

Ergebnis:
Leider konnte zu ihrer Suche nach Esoterik nichts gefunden werden.

Ist es jetzt schon so, daß wir, nur um der "bösen" Esoterik eins in den Kaffee zu tun, uns Medienmeldungen ausdenken?

Auch das Eingangsstatement, daß die Kindstötungen mit Hilfe freier Assoziation mit *Esoterik* in Verbindung bringt, folgt dieser eigentümlichen Logik.

Muß das eigentlich sein?

:confused:
 
Werbung:
Hi zusammen

Ulien hat ja etwas aus dem privaten Kreis erzählt, ist sicher denkbar. Man hört ja auch sonst einiges über Sektengemeinschaften und was da so abgeht, z.B. die Templerselbstmorde in der Schweiz. War ja lang und breit in den Medien.


Kindstötung mit Esoterik prinzipiell zu verknüpfen ist aber sicherlich Unsinn. Nur in einem Esoterik-Forum ein berechtigter Aspekt.

Ich würde auch unterscheiden zwischen den Kindstötungen an Neugeborenen und älteren Kindern. Auch die Anzahl der getöteten Kinder zeigt verschiedene Typen von tötenden Frauen. Es ist sicher zu unterscheiden zwischen einer einmaligen Verzweiflungstat und einer mehrfach durchgeführten "Abtreibung des Neugborenen", wo die Frau das Neugeborene noch nicht als vollen Menschen wahrnimmt und gefühlsunempfindlich reagiert bzw. die Gefühle für die Neugeborenen erfolgreich abtöten konnte. Die Tötung von älteren Kindern zeigt wiederum eine durchweg gefühlskalte Haltung der Mutter.
 
Zurück
Oben