noch mal fragen?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

ich weiß, die meisten mögen die 3er Legungen nicht. Aber die 9er verwirren mich immer so.

Hatte ja vor einigen Wochen mal einen jungen Herren gefragt, ob wir mal abends was trinken gehen. Er hat zwar nicht nein gesagt, aber auch nicht ja. Ich bin dann mehr oder weniger abgehauen.
Wir haben aber trotz allem einen netten freudschaftlichen Kontakt, eher locker.
Ich überlege jetzt, ihn doch noch mal zu fragen ... so ganz nebenbei.

Habe gefragt, wie er reagieren wird:

Sense Ring Ruten /QS:Sense

Soll ich mich auf nervige Gespräche über Beziehungsdinge einstellen?

Helft mir doch mal bitte?!

Schönes WE allen Lesern :) eure Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

ich glaube, Du würdest eine Überraschung erleben, er sei anderweitig vergeben ... das Gespräch würde viele Emotionen beinhalten ....

trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg ..... bin gespannt auf Dein Echo

lieben Gruß
vondomarus :)
 
ohne die karten anzusehen, wuerde ich dir raten,
ihn nicht nochmal nach einem date zu fragen.
denn er hat dir einmal einen korb gegeben, jetzt
ist er dran, dich zu fragen.

und dann sehen die karten alles andere, als nach
einer 'angenehmen' konversation aus.
eher danach, dass er seinen frust an dir auslaesst.
wahrscheinlich rauscht wieder einer beleidigt ab.

muss doch nicht sein, oder?
 
Liebe Merope,

also laut Karten würde ich sagen, das es nichts wird mit der Verabredung.
Und Luo hat schon Recht, oder? Jetzt sollte er dich fragen.
Ich hoffe es geht dir gut.
Habe leider kein Internet mehr, deshalb kann ich leider kaum noch bei euch sein. Ihr fehlt mir schon sehr!

LG Alika
 
Hallo ihr :)

ja, ihr habt recht.
Ich lasse es sein, frage ihn nicht noch mal.
Wat solls ...
danke für eure Antworten!

LG Merope
 
Werbung:
Merope,

es ist eine sehr vernünftige Entscheidung :winken5: am besten abwarten :party02:
Es ist manchmal von Vorteil, wenn ein Mann sich mehr Gedanken über eine Bekanntschaft macht und Initiative zeigt....

Mit optimistischen Grüßen
vondomarus :)
 
Zurück
Oben