Noch immer auf der Suche nach einem Medium

gisela48

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
29
Ort
Wien
Hallo
Nach langer Zeit bin ich wieder einmal hier. Mein Vater starb im November 2011. Habe inzwischen Frieden mit mir geschlossen, obwohl die Umstände seines Todes nicht restlos geklärt sind. Nun hatte meine Tochter einen Traum der wieder Fragen aufwirft, da er ihr etwas mitgeteilt hat. Da ich keine Ahnung habe wie ich damit umgehen soll wäre ein Medium vielleicht eine Hilfe. Wer kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Gisela
 
Werbung:
du hast alles selber in dir. du brauchst kein medium. gehe in die resonanz zur bedingungslosen liebe, gehe in die herzenergie,d.h konzentriere dich auf dein herz. stelle es dir als zimmer vor und lade deinen vater ein zu dir zu kommen. du musst nicht unbedingt bilder sehen, die fragen die du stellst werden schnell beantwortet. es sind die wörter in deinem kopf.vielleicht siehst du auch bilder. versuche es. hab keine angst, es passiert dir nichts.
ich hoffe dir damit zu helfen
gruß
gelia
 
du hast alles selber in dir. du brauchst kein medium. gehe in die resonanz zur bedingungslosen liebe, gehe in die herzenergie,d.h konzentriere dich auf dein herz. stelle es dir als zimmer vor und lade deinen vater ein zu dir zu kommen. du musst nicht unbedingt bilder sehen, die fragen die du stellst werden schnell beantwortet. es sind die wörter in deinem kopf.vielleicht siehst du auch bilder. versuche es. hab keine angst, es passiert dir nichts.
ich hoffe dir damit zu helfen
gruß
gelia

Schwachsinn---wenn es jeder könnte,warum macht es denn nicht jeder?
 
weil nicht jeder das bewusstsein hat. wenn du die ansicht hast, dass es nichts bringt, dann wird daraus auch nichts. der glaube versetzt berge. jeder hat die gabe, aber nur wenige sind sich dessen bewusst, so wie du auch. das zeigt mir deine meinung. alles hat seine zeit. auch du wirst irgendwann dieses bewusstsein erreichen.
 
weil nicht jeder das bewusstsein hat. wenn du die ansicht hast, dass es nichts bringt, dann wird daraus auch nichts. der glaube versetzt berge. jeder hat die gabe, aber nur wenige sind sich dessen bewusst, so wie du auch. das zeigt mir deine meinung. alles hat seine zeit. auch du wirst irgendwann dieses bewusstsein erreichen.

Das Ergebnis, von dem du geschrieben hast wird sein, dass man mit sich selber quatscht, sich halt die passenden Antworten gibt, ein wenig selber Trost spendet. Kann ja auch ganz nett sein.
 
Das Ergebnis, von dem du geschrieben hast wird sein, dass man mit sich selber quatscht, sich halt die passenden Antworten gibt, ein wenig selber Trost spendet. Kann ja auch ganz nett sein.
ja natürlich. schließlich rede ich mit meinem höhrem selbst, das weiß immer was für mich gut ist.:banane:
 
@gisela48
Ich stimme gelia grundsätzlich zu, weiß aber auch um die persönliche emotionale Eingebundenheit und damit verbundener Aufregung. Dann ist es klar, dass man blockiert ist.
Dennoch: Du kannst das selbst. Bitte doch deinen Vater, dir in einem deiner Träume eine Botschaft zu übermitteln, die DU verstehst!
Was du beschrieben hast, hört sich an, wie "stille Post" (du kennst das Spiel aus Kindertagen?).
Bitte um Aufklärung im Traum, dann ist dein Verstand auf "stumm" geschaltet und bitte am Abend, dich am Morgen an deine Träume erinnern zu können. Am besten legst du dir Papier und Stift neben dein Bett, dann kannst du dir gleich nach dem Aufwachen ein paar Notizen machen. Stelle abends vorm Schlafen deine Frage(n) (nicht zuviele auf einmal) und warte ab... Wenn dein Vater dir wirklich etwas mitzuteilen hat, wird er deinem Wunsch folgen ...

LG
Auge
 
Werbung:
Zurück
Oben