Noch eine Anfängerin ... (Bitte um Hilfe)

Was ich eigentlich für mich aus dieser Situation als Erfahrung mitnehme ist: leg dich nicht mit Leuten an, die zwar falsch sind bis ins Mark, die aber eine gute "Lobby" haben.


Wie wäre es mit "kündige deine Wohnung nicht und mach beim Vermieter keine "dicken Backen" wenn du noch keine neue hast" ....oder säge nicht den Ast ab auf dem du sitzt - ohne einen neuen im Auge zu haben - der dich tragen wird.

Deine Strategie war es die da nicht gut war - nicht die Umstände.

Selbstmitleid für das eigene Fehlverhalten in dieser Sache i ist jetzt keine gute Wahl und macht dich noch mehr zum Opfer - samt energetischer Ausstrahlung.

.
 
Werbung:
Wie wäre es mit "kündige deine Wohnung nicht und mach beim Vermieter keine "dicken Backen" wenn du noch keine neue hast" ....oder säge nicht den Ast ab auf dem du sitzt - ohne einen neuen im Auge zu haben - der dich tragen wird.

Ausser .....du brauchst Druck-Energie um dich zu befreien - weil du sie selbst nicht generieren kannst.

.
 
Wenn du dir mal selbst die erste Reihe anschaust - in der du liegst - was ja als Aktivitätsposition iene sehr gute ist von der Handlungsfähigkeit her und auch ein gutes Zeichen dafür, wie du bereits schon vorangekommen bist und was du alles schon gemeistert hast ....dann sind jetzt direkt vor dir aktuell nicht mehr so viele Karten ...



verdeckte Karten und darunter Mitschwingendes an Einfluss

Handlungsfähig fühl ich mich momentan gar nicht. Eher irgendwie am Ende. Vielleicht sollte ich einfach gar nicht mehr kämpfen sondern einfach aufgeben. Das kann ich nicht so gut, als gelernte Funktioniererin.

Am Ende wirst du etwas finden - was dich glücklich machen wird - mit dem verdeckten Klee und auch innerlich an Selbstwert gewonnen haben. Du hast in dir noch eine unentdeckte, sehr kreative Seite - mit dem Kind vor dir - dass dir helfen könnte nicht alle so bierernst zu nehmen und dir nahe kommen zu lassen - die Fähigkeit auch im Unangenehmen etwasPositives zu sehen - sozusagen entsprechend dem Motto - legt dir das Leben Steine in den Weg - dann male sie bunt an. :)

Anhang anzeigen 82494

Ja, da sagst Du was. Danke fürs Mutmachen und für das schöne Bild. Kreativität ist so ein Ding, das hab ich an meinen Mann delegiert. Er ist echt künstlerisch veranlagt, sensibel, das liebe ich (unter anderem) auch an ihm. Aber Krativität bei mir? Eher im Umgang mit Klienten (da fallen mir die Sachen nur so ein, wenn ich am richtigen Ort bin...) Andere Arten von Kreativität finden eher nicht statt, ist halt auch etwas, was bisher sehr unterdrückt war.

Lieben Dank nochmal an Euch alle!

Viele Grüße
Fidibus
 
@Green Eireen, Du bist echt ein Schatz! (Es gab hier mal einen Smeily, der die Arme ausgebreitet hat, leider finde ich den nicht mehr).

Du solltest Coaching machen, aber das machst Du ja hier auch schon.

Der Ast ist leider schon abgesägt bzw. der Drops gelutscht, wie man so sagt. Es geht mir momentan so schlecht, dass ich mich wohl krank schreiben lassen werde. Ich hoffe, mein Arzt macht das, ich brauche echt eine Auszeit.

Aber ich weiß auch, dass ich immer wieder aufstehe. Mit Pluto in 1 und Skorpion am IC. Nur manchmal ...

Und dann sind da doch nette Menschen wie Ihr.

Danke!!

Viele Grüße
Fidibus
 
Werbung:
@Green Eireen, Du bist echt ein Schatz! (Es gab hier mal einen Smeily, der die Arme ausgebreitet hat, leider finde ich den nicht mehr).

Du solltest Coaching machen, aber das machst Du ja hier auch schon.

Der Ast ist leider schon abgesägt bzw. der Drops gelutscht, wie man so sagt. Es geht mir momentan so schlecht, dass ich mich wohl krank schreiben lassen werde. Ich hoffe, mein Arzt macht das, ich brauche echt eine Auszeit.

Aber ich weiß auch, dass ich immer wieder aufstehe. Mit Pluto in 1 und Skorpion am IC. Nur manchmal ...

Und dann sind da doch nette Menschen wie Ihr.

Danke!!

Viele Grüße
Fidibus

7 tu erst das notwendige dann das möglicher.jpg
 
Zurück
Oben