Noch ein Dezember :)

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir auch eine 9ner Legung auf den Dezember gemacht. Habt ihr Lust mitzudeuten?

QS
QS
QS

Gelegt hab ich der Reihe nach 1 2 3...

Ich versuche es mal..
Die Schlange ist sehr present, ich sehe sie als Person. Es gibt drei Frauen/Freundinnen im Moment, die eine hat Abstand von mir genommen.
Könnte sein, dass sie versucht den Kontakt wieder aufzubauen.
Dann liegt da noch der Liebeskummer aber auch die gute Nachricht oder der Fortschritt der mit Sicherheit kommt. Vllt ein Treffen, dass mir Kraft abverlangt...mich krank macht. Hmmm?
Was meint ihr?

LG Sonnenseele
 
Werbung:

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
hallo, ich versuch mal mein glück... du wirst ne negative nachricht auf umwegen ins haus kriegen. entweder von einer frau oder betreffend einer frau. ein geheimniss in sachen liebe wird gelüftet. diesen monat wird viel diskutiert, die dir auch sorgen bereiten werden. ich denke du wirst auch ne überraschende nachricht erhalten die eine trennung betrifft. das wars von mir...

lg, neoke
 

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
hallo, ich versuch mal mein glück... du wirst ne negative nachricht auf umwegen ins haus kriegen. entweder von einer frau oder betreffend einer frau. ein geheimniss in sachen liebe wird gelüftet. diesen monat wird viel diskutiert, die dir auch sorgen bereiten werden. ich denke du wirst auch ne überraschende nachricht erhalten die eine trennung betrifft. das wars von mir...

lg, neoke

Liebe Neoke,
danke für deine Deutung. Besonders interessant finde ich das mit der Trennung, die im Geheimen liegt. Aber ob ich wirklich davon erfahre? Der Schlüssel liegt über dem Buch. Da ist noch einiges im Unklaren. Da bin ich ja gespannt. Das Ganze hat wohl mit der Liebe zu tun. Aber der Schlüssel über dem Geheimnis.....blöd.
:danke:
 

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo,

ich sehe hier eine überraschende nachricht über eine trennung von einem paar, einer hat schluss gemacht und das wird dich ins grübeln bringen, warum auch immer.
ansonsten glaube ich das du ein paar tage traurig sein wirst, vllt. weil du etwas von einer freundin erfährst, was du bisher noch nicht wusstest.
und leider sehe ich nur eine kurzfristige verbesserung deines liebeskummers...
aufs nächste jahr- auf 2012! ;)


liebe grüße ... ich hoffe ich irre mich und es passiert doch was schönes in sachen liebe für dich!
wünsche dir noch ein frohes fest! :weihna2
 

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
hallo,

ich sehe hier eine überraschende nachricht über eine trennung von einem paar, einer hat schluss gemacht und das wird dich ins grübeln bringen, warum auch immer.
ansonsten glaube ich das du ein paar tage traurig sein wirst, vllt. weil du etwas von einer freundin erfährst, was du bisher noch nicht wusstest.
und leider sehe ich nur eine kurzfristige verbesserung deines liebeskummers...
aufs nächste jahr- auf 2012! ;)


liebe grüße ... ich hoffe ich irre mich und es passiert doch was schönes in sachen liebe für dich!
wünsche dir noch ein frohes fest! :weihna2

Danke für deine Deutung Mirigoth. Das mit der Trennung finde ich sehr interessant und mir fällt so jetzt kein Paar dazu ein.
Ich konzentriere mich nicht mehr so auf meinen Liebeskummer, denn beruflich und gesundheitlich läuft es im Moment sehr gut und ich habe viel Spaß mit Freunden. Das hilft! Ich hoffe auch auf das nächste Jahr und mein Gefühl sagt mir da kommt mein Glück ;).
:danke: ich werde auf jeden Fall Feetback geben!
 

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hier ist mein Feadback:

Der Dezember war beprägt von der Aufarbeitung meiner Vergangenheit. Ich habe da auch einiges erkennen können, würde ich als aufdecken von Geheimnissen deuten, auch von Komplikationen und Trennungen (Schlange-Buch-Turm). Neuigkeiten über eine Trennung waren es nicht.
Ich habe nochmal Liebeskummer aufkommen lassen, einiges erkannt und bin dadurch weitergekommen.
So würde ich die ersten beiden Zeilen deuten. Der Brief passt da nicht so gut, da ich keine Nachricht bekommen habe und es auch nicht oberflächlich war.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :).
 

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Der Brief passt da nicht so gut, da ich keine Nachricht bekommen habe und es auch nicht oberflächlich war.

Der Brief steht bei mir auch für Verbindlichkeiten, für Abmachungen und Versprechen, die man it anderen oder sich selbst eingeht.
Man kann es wie "mit Brief und Siegel" betrachten, also als eine verbindliche Absprache/Abmachung.
 
Werbung:

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Der Brief steht bei mir auch für Verbindlichkeiten, für Abmachungen und Versprechen, die man it anderen oder sich selbst eingeht.
Man kann es wie "mit Brief und Siegel" betrachten, also als eine verbindliche Absprache/Abmachung.

Also das sagt mir jetzt auch nicht wirklich was. Was evtl in Frage käme, wäre die Kombi Turm-Brief, wenn für ein oberflächliche, nicht endgültige Trennung steht, da die Vergangenheit mich ja doch wieder beschäftigt hat.
Mal sehen wie es im Januar weitergeht.
 
Oben