Noch 28h:

Kommt am 31.8.2005 die 43 im Lotto???

  • Ja

    Stimmen: 4 19,0%
  • Nein

    Stimmen: 13 61,9%
  • alternativ: Nein die 42 oder/und 44 kommt

    Stimmen: 3 14,3%
  • alternativ: ja und die 42 oder/und 44 kommt ebenfalls!

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
an alle Channeler:


Kommt Morgen die 43 im Lotto ja oder nein?


Ich darf jetzt nicht verraten wieso ich ausgerechnet nach der 43 frage....aber ich führe dieses Experiment jetzt mal durch!
 
Werbung:
Hi du

Ich kann ja nur darüber spekulieren, warum du diesen Test machen willst. ob du viele Antworten hast, weiss ich auch nicht. Ich denke aber, es macht wenig Sinn, so etwas hier zu fragen.

Vieles, was geschehen ist, kann man aus der Akasha-Chronik lesen, so man denn kann. Vieles was geschehen wird, ist abhängig von x Faktoren. Da sind so viele mögliche Entwicklungen und so viele Dinge, die sich gegenseitig beeinflussen. Was man wahrnehmen kann sind Möglichkeiten, mögliche Entwicklungen, aber seriöserweise kaum, wie etwas ganz genau passieren wird.

Von diesem Ansatz her finde ich dein Experiment etwas - verzeih mir - fragwürdig.

Ein Resultat wird es sicher geben, nur welches?
Lg, Aurigo
 
Öhm wer solche frage stellt sollte sich an 'nen Hellseher wenden und nicht an wem der Channelt. Wobei ich aus persöhnlicher erfahrung sagen mus das, wenn überhaubt von gechannelten nachrichten nur 60% vom gechannelten Wesen ist der Rest ist immer von dem Channel ob bewusst oder unbewusst.
 
Ich kann ja nur darüber spekulieren, warum du diesen Test machen willst. ob du viele Antworten hast, weiss ich auch nicht. Ich denke aber, es macht wenig Sinn, so etwas hier zu fragen.

Vieles, was geschehen ist, kann man aus der Akasha-Chronik lesen, so man denn kann. Vieles was geschehen wird, ist abhängig von x Faktoren. Da sind so viele mögliche Entwicklungen und so viele Dinge, die sich gegenseitig beeinflussen. Was man wahrnehmen kann sind Möglichkeiten, mögliche Entwicklungen, aber seriöserweise kaum, wie etwas ganz genau passieren wird.


aber es passiert am Ende dennoch nur 1 Variante!



Von diesem Ansatz her finde ich dein Experiment etwas - verzeih mir - fragwürdig.

Ein Resultat wird es sicher geben, nur welches?

Das bin ich noch am herausfinden...
 
Joli'ven_SaMaRa schrieb:
Öhm wer solche frage stellt sollte sich an 'nen Hellseher wenden und nicht an wem der Channelt. Wobei ich aus persöhnlicher erfahrung sagen mus das, wenn überhaubt von gechannelten nachrichten nur 60% vom gechannelten Wesen ist der Rest ist immer von dem Channel ob bewusst oder unbewusst.


Kennst du einen Hellseher der sowas kann?
 
Moin,

nee Hellseher kenne ich keine Persöhnlich. Dafür paar Leute die Channeln, mich eingeschlossen und bin bis her kein Wesen begegnet das mit die Lottozahlen hätte sagen können.

Grüsse Joli :zauberer1
 
ich sage immer ich spiel nur lotto wenn ich auch weis wenn ich gewinne

also diese woche spiel ich net da hat mir keiner die zahlen gesacht
 
Vom hohen Orakel

2,9,17,19,29,49

Viel spaß
:rolleyes:


@ SaMaRa. Nur 60 % sind vom Wesen und der Rest kommt vom Channel aus dem Unbewußten ?
Wiederspreche dir ja nicht. Wie lange chanelst du denn schon ? Und mit wem ?


Also das bedeutet ja eigentlich ,dass 40 % vom gechannelten falsch ist nicht wahr? Dann kommt es noch auf das Medium an ob es diese 40 % noch ausmahlt,so dass die eigentlichen 60 % versickern und am ende es so aussieht ,dass die 60 % ,die vom Wesen durchkamen nur noch 40 % oder weniger ausmachen da das Channel ihren eigenen Kram aus dem Unbewußten aumahlt / hervorhebt :)



Ps: was passiert wenn man Magie und Lotto verbindet ?
Jeder visualisiert die obengenannten Zahlen als die Lottozahlen die gezogen werden. Normal müsste doch was passieren oder ?
 
@ SaMaRa. Nur 60 % sind vom Wesen und der Rest kommt vom Channel aus dem Unbewußten ?
Wiederspreche dir ja nicht. Wie lange chanelst du denn schon ? Und mit wem ?

Moin,

ich Channel seit März 2003. Und wem:) Paar Wesen aus "5d" die da in einem Tempel leben. Das meiste sind private sachen die ich von ihnen gesagt bekomme, aber lass sie auch mit anderen leuten sprechen, wenn sie es wollen.

Und ich merke selber bei mir, wenn sie über themen reden die mir nicht passen, das denn die "verbindung" schlechter wird und da sie ich ja an meinem wortschatz orientieren können sie nicht immer alles ausdrücken was sie wollen, bin ja kein Lebendiger Duden.

Grüsse Joli
 
Werbung:
Zurück
Oben