noch 2 Monate dann kommt er, der neue Ausweis, der mit dem chip

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
und dann brauchst du nur noch ein lesegerät und kannst alles übers Internet erledigen, d brauchst gar nicht mehr raus , was für ein komfort und irgendjemand beobachtet was du tuest, oder was nicht , was du schreibst, denn , jetzt kannst du nicht mehr verbergen wer du bist, en bestimmt wird überall pflicht sich mit dem ding anzumelden, damit es nicht mehr soviele trolls gibt im net ... ja da kommt was auf uns zu..ne neue Zeit

und ihr alle dachtet man würde es euch implatieren :lachen::lachen::lachen::lachen:

warum auch sollten die euch zu was zwingen, ihr werdet es tun, freiwillig ... weil es sonst heißen wird "identität unklar zugriff zur Seite verweigert" oder sowas ...

viel spass
 
Werbung:
nein zu sagen dafür ist es zu spät, längst zu spät, man nimm es hin den immerhin sind die fingerabdrücke freiwillig und auch die freischaltung des chips...

...aber wenn bald nur die wahl es machen zu lassen und alles haben zu dürfen, oder ebend es sein zu lassen und vorgeschlossen türen zu stehen, denk ich ja werden es die meisten früher oder später machen lassen ...

...
 
nein zu sagen dafür ist es zu spät, längst zu spät, man nimm es hin den immerhin sind die fingerabdrücke freiwillig und auch die freischaltung des chips...

...aber wenn bald nur die wahl es machen zu lassen und alles haben zu dürfen, oder ebend es sein zu lassen und vorgeschlossen türen zu stehen, denk ich ja werden es die meisten früher oder später machen lassen ...

...

Die meisten Menschen sind nicht ich, das ist nur einer.

Die Freiheit, die ich meine, die muss man sich nehmen, die wird einem nicht geschenkt.

Der Rest der Welt ist Kulisse.
 
...aber wenn bald nur die wahl es machen zu lassen und alles haben zu dürfen, oder ebend es sein zu lassen und vorgeschlossen türen zu stehen, denk ich ja werden es die meisten früher oder später machen lassen ...

die zeit wird 'ihnen' einen strich durch die rechnung machen - das wird alles nicht mehr so weit kommen wie 'die' sich das wünschen - und *bopps* ist 2012 vorbei ...

lg
 
Beschwert Euch bei all den Leuten, die mit Bankomatkarte bezahlen. Solche Leute treiben das voran, zu faul um bar zu bezahlen, die wollen sowas. Klar wird das dann von der Regierung und Konzernen genutzt, so kann man Profile anlegen. Jeder der Kundenkarten benutzt und nicht mehr bar bezahlt, der ist verantwortlich. Den Leuten ist es egal, ob sie überwacht werden, hauptsachen bequem.
Wenn der implantierte Chip eingeführt wird, werden solche Leute noch Hurra schreien.
 
ja es ist so wie immer, so wie sich die mehrheit die zukunft vorstellt so wird diese auch sein...


stell ich mir schon lustig vor, du stehst vorm einkaufszentrem kommst aber nur rein, wenn du deinen Ausweis in ein lesegerät stecks deinen code und die fingerabdrücke abgleichen lässt , wie nen guten alten since fiction, und wer nicht tut bleibt einfach drausen stehen ...
 
und dann brauchst du nur noch ein lesegerät und kannst alles übers Internet erledigen, d brauchst gar nicht mehr raus , was für ein komfort und irgendjemand beobachtet was du tuest, oder was nicht , was du schreibst, denn , jetzt kannst du nicht mehr verbergen wer du bist, en bestimmt wird überall pflicht sich mit dem ding anzumelden, damit es nicht mehr soviele trolls gibt im net ... ja da kommt was auf uns zu..ne neue Zeit

und ihr alle dachtet man würde es euch implatieren :lachen::lachen::lachen::lachen:

warum auch sollten die euch zu was zwingen, ihr werdet es tun, freiwillig ... weil es sonst heißen wird "identität unklar zugriff zur Seite verweigert" oder sowas ...

viel spass

cool, geht das auch per usb ? oder bluetooth ? ich kann kaum warten.
 
Werbung:
Zurück
Oben