No more FIST anymore

sollte ich jemals erwachsen werden, dann nur durch diese eine Liebe

Wenn du Liebe fühlst zu Jemanden oder anscheinend durch Jemanden.
Woher kommt diese Liebe?
Macht die Person diese Liebe oder kommt Sie aus dir?

DU bist diese Liebe. Nur du. Da gibts kein Fremdkörper, der sie in dir einpflanzt oder herbeizaubert. DU HAST SIE und du kannst sie jederzeit geben.
Die Person war der Auslöser, aber DU HAST SIE.

Wenn du dich aber an äußere Umstände klemmst, wirst du jahrelang wie ich feststellen, dass Sie sich immer wandeln und dir davon nix zu bleiben scheint.
Du bist verantwortlich für deine Welt. Niemand sonst. Da ist nix, was dir helfen kann. Aber Worte bringen nichts. Du wirst es vielleicht irgendwann selbst und eigenständig erkennen und anders beschreiben.

Ich wünsche meiner Liebsten nur alles Gute, von Herzen alles Gute.
Darum halte ich sie auch nicht fest, weil sowas keine Liebe ist sondern nur ne Sucht. Liebe hält nicht fest. Sie gibt sich her und lässt auch gehen, lässt frei.
Das ist echte Liebe. Alles andere ist nur Besitzdenken und nichts bleibt für immer.

Werbung:
ja, die hab ich (leider). Was glaubst du, wie oft ich schon gedacht habe "nur DIE Frau will ich haben und nur mit DER werd ich glücklich" ?
Es kam schon vor, daß ich mich verliebt habe und 14 Tage später dachte ich mir "was hat mir an DIESER Frau eigentlich vor 2 Wochen gefallen"?
Dann kommt die nächste- selbes Spiel wieder.....nur DIE!
...aber nur solange, bis ich die blonde Nachbarin mal genauer anschaute....
usw...

ich bin nicht du...

ich erpresse niemanden - ich erwarte nichts - dazu bin ich nicht dumm genug

und auf Esoscheisse alla "alles hat seinen Sinn" kann ich verzichten.

es klingt für mich danach, wenn es nicht so ist, dann ist es ja gut.

es hat bei herzensangelegenheiten alles seinen sinn, auch wenn man es nicht immer hören will.

DU bist diese Liebe. Nur du. Da gibts kein Fremdkörper, der sie in dir einpflanzt oder herbeizaubert. DU HAST SIE und du kannst sie jederzeit geben.
Die Person war der Auslöser, aber DU HAST SIE.

ich habe sie, aber sieh gehört nicht mir - sie ist das einizige was ich geben kann zur Zeit und es gibt nur jemandem dem ich sie geben will, der ich sie geben kann. Sie gehört, genau wie ich, ganz und gar ihr, ohne Kompromisse, ohne Einschränkung, ohne Bedingung, einfach weil sie gerade so ist wie sie ist und nicht anders.

Und wenn die Antwort auf diese Liebe nicht auch liebe ist - nun denn... so soll es sein

Werbung:
ich habe sie, aber sieh gehört nicht mir - sie ist das einizige was ich geben kann zur Zeit und es gibt nur jemandem dem ich sie geben will, der ich sie geben kann. Sie gehört, genau wie ich, ganz und gar ihr, ohne Kompromisse, ohne Einschränkung, ohne Bedingung, einfach weil sie gerade so ist wie sie ist und nicht anders.

Und wenn die Antwort auf diese Liebe nicht auch liebe ist - nun denn... so soll es sein

Weiß du, ich werde mein Zucker auch für immer lieben. Aber manchmal kann auch eine Person dir nicht mehr die Liebe geben, die du vielleicht verdient hast.

Das was du machst ist eine Form von Erpressung. Das machst du ganz subtil.
Das ist keine Liebe. Ich liebe nur dich, und wenn du mich nicht liebst, dann will ich nicht mehr leben. Sry, das ist keine echte Liebe. Das ist auch keine gesunde Liebe. Das man ab und an diese Gefühle hat, ja, das ist normal. Aber man kann keinen Menschen festhalten oder man sollte es einfach nicht tun.

Aber ich lasse dich damit jetzt in Ruhe. Ich habe selbst genug zu tun.
Alles Gute für dich.

Zurück
Oben