Nlp, Reiki, Engel, Reinkarnation Freunde im Süd. Nö!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo. Suche Liebe Menschen, Die Sich auch Mit Diesen Themen Beschäftigen. Für gemeisame Unternehmungen, Bücher, Erfahrungs ,Austausch.
Vieleicht auch Gründung eines Spirit stammtisches.
Freue mich auf eure Mails.

Licht und Liebe euer spirit!!
 
Werbung:
Werbung:
Hi Spirit, ich bin eine kleine Lady aus Baden und habe vor etwa acht Jahren meinen Weg zum Licht begonnen. Ich mache eine Ausbildung zum Self Process Coach, Reiki, Channeling, weiß schon ein ganzes Stück über Energiearbeit und lege auch gelegentlich Karten. Bin durch meine Ausbildung mit Leuten zusammengekommen, die ebenfalls bereits auf ihrem Weg sind und wir treffen uns zu Meditationen, Selfprocessings usw.. Vielleicht hast du ja mal Lust dabeizusein? Liebste Grüsse Claudia :banane:
Hallo. Suche Liebe Menschen, Die Sich auch Mit Diesen Themen Beschäftigen. Für gemeisame Unternehmungen, Bücher, Erfahrungs ,Austausch.
Vieleicht auch Gründung eines Spirit stammtisches.
Freue mich auf eure Mails.

Licht und Liebe euer spirit!!
 
Zurück
Oben