Nina Hagen lässt sich taufen

Werbung:
Entschuldigung - aber die Olle nutzt auch jede Publicity, kaum hatt sie das Gefühl sie ist weg vom Fenster - kommt irgendein Scheiss....

(Ich find die ätzend!)

Na ja als ehemalige Ossi hat sie halt ein Nachholbedürfnis und so allmählich kommt sie in ein gesetzeres Alter.....Sagt nich der Dalai der Lama man sollte möglichst bei der nationalen Religion bleiben?!

Na ja als ehemalige Ossi hat sie halt ein Nachholbedürfnis und so allmählich kommt sie in ein gesetzeres Alter.....Sagt nich der Dalai der Lama man sollte möglichst bei der nationalen Religion bleiben?!

Öhm, ich bin auch Ossi, ich hab aber keinen Drang was nachzuholen. Lol wenn das stimmt, was der Dalai Lama sagt - dann ist sie Atheistin! Ich lach mich schlapp... :D

Werbung:
Na ja, die Däderä gibt es ja nu nich mehr. Ihr seid quasi alle spirituelle Schiffbrüchige:D

ach na ja. zum einen verwendete die dortige regierung recht religiöse muster,
zum anderen dienen gewisse unannehmlichkeiten durchaus der eigenen überprüfung, wie ernst man es mit seiner "spiritualität" meint, bzw. fördert diese sogar. soll heißen: wieviele christen würden sich als solche im westen bezeichnet haben, wenn dann kein studium o.ä. möglich wäre, wieviel gottvertrauen ist notwendig, wenn ich bei der allianz versichert bin,usw.

Zurück
Oben