nimmt er unsre freundschaft ernst? bZW will er das wirklich?

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hallo meine lieben,ich bin jetzt nach 1 jahr wieder einem mann begegnet (wir ahben usn vor 5 jahren in´ner disco kenne gelernt und wir necken usn recht gerne) der kontakt ist leider verloren gegangen,doch nuelich sah ich ihn in´nem lokal wieder aber in einem andrem. danach hab ich im internet nach ihm gesucht nach seiner handr hab sie gefunden und mich gemeldet bei ihm,ja nun hab ich ihn gefragt,ob wir denn nicht eine freundschaft haben können er war damit einverstanden,und jetzt ist für mcih die frage ob er diese freundschaft auch ernst nimmt. hab dazu den hund als freundschaft in die mitte gelegt,schaut ihr euch das mal an bütteeeee:

--park--schluessel-- --buch--
--brief-- --hund--fische--
--herr-- --haus-- --sense--

 
Werbung:
hallo sandy,

versuch mal nich alles immer erzwingen zu wollen - die nächste frage wird sonst nur sein, 'oh wir haben freundschaftlichen kontakt - wird da mehr draus'
man muss sich nich immer alles von den karten verraten lassen sondern sollte lieber das spannende leben leben und sich überraschen lassen, sonst wirds langweilig :o ;)
nich immer alles auf krampf machen... :)

liebste grüße
paula
:angel2:
 
hallo sandy,

versuch mal nich alles immer erzwingen zu wollen - die nächste frage wird sonst nur sein, 'oh wir haben freundschaftlichen kontakt - wird da mehr draus'
man muss sich nich immer alles von den karten verraten lassen sondern sollte lieber das spannende leben leben und sich überraschen lassen, sonst wirds langweilig :o ;)
nich immer alles auf krampf machen... :)

liebste grüße
paula
:angel2:

ich danke dir kirschkeks,aber das forum ist ja da um sich gegenseitig zu deuten und zu lernen. ich hjab es reingestellt um die tendenzen zu erfahren ok :) MFG
 
Hallo Sandyy

Wie meinst du das genau mit dem GEGENSEITG deuten???

Du bist vielleicht eine, schickst PN's und stellst dann auf jede Deutung erneut Fragen, und Fragen und nochmals Fragen.
Wenn du schon von gegenseitigem Deuten schreibst dann musst du es auch machen, bis jetzt habe ich von dir noch keine Deutung gelesen aber vielleicht hab ich diese übersehen :confused:
Vertrau mal ein bisschen und wie dir kirschkeks schon geraten hat, versuche nicht mit Zwang etwas zu erreichen denn so läuft es nun mal nicht in die richtige Richtung.

Wünsche dir mehr Vertrauen in dich und eine grosse Portion Gespür dazu, lass es fliessen dann kommt es von alleine.

Herzensgrüsse

lilit02
 
Hallo,

in welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

Du hast zwei Fragen gestellt. Die erste ist zu beantworten denke ich. Sinnvoller wäre es gewesen zu fragen, was du wirklich von ihm willst.

Da im Kartenbild der Park auftaucht sehnst du dich nach mehr Kontakten, weil du von einem Mann enttäuscht worden bist und dich nun alleine fühlst.

LG Pluto
 
hi sandyy,
mal unabhängig zur frage ein kurzer eindruck zum bild, der schlüssel liegt in deinem unterbewußtsein, da sind verletzte gefühle, viel verdrängt, auch das zu- und vertrauen zu sich selbst angeschlagen, (selbst)sicherheitsthematik, die mit reinspielt.
Denke, es geht hier weniger um ihn, als um dich selbst und dass du dir erhoffst, dass aus freundschaft mehr wird.

mal unabhängig von ihm, mach dir selbst einiges bewusst, wär gut! und bei den posts nicht gleich zu ;), ist schon was dran, was geschrieben wurde

Den kontakt zu ihn seh ich mir zwar schön, aber kurz, so schnell wie er aufgetaucht ist, ist er wohl auch wieder weg.

Lg luce8
 
--park--schluessel-- --buch--
--brief-- --hund--fische--
--herr-- --haus-- --sense--

Mir sieht es danach aus, als hätte er nur oberflächliche Gefühle für Dich, wenn Du Dir also Hoffnungen machst, dass aus der Freundschaft mehr werden könnte, muß ich Dich enttäuschen!! (27/18/34 QS= 25/07) der QS zu urteilen, vermute ich schon fast, daß er eine Beziehung zu seiner Ex oder einer anderen Frau hat.
Er ist ein Mensch der nicht viel redet, sehr verschlossen, und über Gefühle bekommst Du schon mal gar nichts aus ihm heraus, da verschließt er sich total! (26/34/10 QS: 16/7) Könnte aus einer ehemaligen Beziehung mit einer Frau resultieren, in der er emotional verletzt wurde (34/10).
28/04/10 - Macht mir den Eindruck, als wenn er sich zu Hause nicht wohlfühlt, viel sich in der Öffentlichkeit aufhält, ggfls sogar auf Wohnungssuche ist. (28/04/10 QS 15/06) Könnte sein, daß er Ärger mit seinem Vermieter oder wenn er noch zu Hause wohnt mit seinem Vater hat.
Weiter vermag ich auf seine Probleme nicht eingehen, da sind noch einige erkennbar, aber die gehen Dich m.E. wenn Du nur nach einer Freundschaft suchst, nicht wirklich was an.

Aber wie gesagt, wenn Du wirklich nur eine Freundschaft willst, dann wird es eine oberflächliche sein. Keine tiefe Freundschaft. Und eine Beziehung mit Dir ist für ihn ein NO GO!!

LG
Gaby
 
hallo - ich versuchs auch mal:
die freundschaft liegt mehr in der öffentlichkeit (also mehr ein kumpel zum weggehen)
dann ist die freundschaft noch ungewiss - was dabei rauskommt ist offen
die freundschaft wurde durch eine nachricht an den herrn geknuepft
und natürlich wünschen mann/Frau sich viele kontakte und connections
um das adressbuch des handys zu füttern.....
doch die bestänigkeit ist derzeit noch nicht gegeben.

jedenfalls sollte man ein freundschaft erst wachsen lassen und selber spüren...
lass es sich doch entwickeln und bleib offen !
lg turkeybush
 
Werbung:
Zurück
Oben