Nimm Dein Leben wieder selbst in die Hand und lenke....

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
225
Ort
Bottrop
Hinter den Wolken scheint die Sonne …

Gefühlsmäßig am Boden, keine Zukunft vor Augen und das Thema Hoffnung irgendwie „endgültig“ begraben? Da ist dieses undefinierbare Gefühl der Leere…

Manchmal ist es „nur“ die Suche nach sich selbst, weil man seinen Weg aus den Augen verloren hat.

Durch meine Erfahrungen als mentaler Begleiter in den Bereichen Gesundheit und Lebenshilfe hat sich herausgestellt …

nicht nur Antworten und Lösungen sind bereits in Dir, sondern auch die Kraft, etwas grundlegend damit für Dich zu verändern! Oftmals braucht es nur ein wenig Rückenwind und Auftrieb, um wieder fliegen zu können!?

Ich möchte Dir etwas schenken:
Eine Beratung zum Thema…. „Lenke die pulsierende Kraft „in Dir “… und nimm Dein Leben wieder selbst in die Hand!

Du musst keine großen Hürden nehmen, um Dich wieder besser zu fühlen. Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht z.B. unter der Mail-Adresse: leben.live.gesund@gmail.com und wir führen ein unverbindliches, kostenfreies Gespräch, nachdem wir kurzfristig einen Termin vereinbart haben.

Ich bin Guido Kreft (Heilpraktiker, Hypnosetherapeut, Psychologischer Berater, Motivations-Trainer und Berater für eine (selbst) - bewusste Lebensführung u. Autor) …Wer bist Du?!
 
Werbung:
Oben