Nif´s andere Welt ....

Werbung:
Eiben sind etwas besonderes, finde ich.:love:
Ich habe kürzlich drei in meinem Garten gepflanzt.

Naja, ich weiß nicht, ob ich eine pflanzen würde. Aber da unsere halt schon mal da ist, bleibt sie halt auch.
Sie ist auch nicht besonders schön, eher wild und ein bissl undings ... mir fällt grad das richtige Wort nicht ein ....
 
Naja, ich weiß nicht, ob ich eine pflanzen würde. Aber da unsere halt schon mal da ist, bleibt sie halt auch.
Sie ist auch nicht besonders schön, eher wild und ein bissl undings ... mir fällt grad das richtige Wort nicht ein ....

Nicht Fisch nicht Fleisch, ich weiß was du meinst. ( Weder Laub noch Nadelbaum)
Und das ist gerade das, was ich an ihr so besonders finde. Wild, geheimnisvoll, dunkel und ja auch ziemlich giftig.
 
Ich hab nicht mal ein Bild von unserer Eibe. Es ist der Teil des Gartens, der nicht so fotogen ist, weil es dort halt einfach nur Gebüsch gibt ...
 
20210617_201914.jpg

Wein ist ein größenwahnsinniger Pflanzengeist, aber gut gegen Hitze. Je heißer es wird umso mehr wächst er. Er ist trotz aller Hitze immer unglaublich grün und elastisch. Gegen die starken Winde hat er feine sich kringelnde Ästelein die sich überall festhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben