Nif´s andere Welt ....

Vielen Dank @Schnefra !!

Ich habe mich sehr über die Misteln gefreut.

img_20210422_14393775rbj22.jpg


Und auch über die Regenbogen Zauberer:love:



Interessant für mich ist auch das Holz an dem die Mistel wuchs.

img_20210422_14400600x3jf2.jpg


Eine echte Bereicherung. Vielen Dank:love:
 
Werbung:
ich auch :)

sind manchmal auch Grüße von den Engelchen, Engel Jophiel "hat" z.B den goldgelben Strahl

wie sieht deine Hexenkiste aus? was ist da alles so drin außer der gelben Feder? - bin neugierig
Es ist eine kleine Metalldose. Dort geb ich Dinge rein, die ich finde und/oder als gut befinde. Ich hab Räucherwerk, Weihwasser, Kerzen, Steine, Federn, Gefäße, Öle, Symbole, ... lauter Krimskrams. :D
 
Tatsächlich habe ich auch so eine Kiste. Eine Ahnenkiste, wenn man das so nennen mag. Über viele Jahrzehnte gesammelte Erinnerungen.

Ich finde es erstaunlich, das so viele Leben und Geschichten in einer kleinen Kiste passen.

mein Schaaaaaaatz... ;)

noch hinzufügen: bei mir sind es leider ein paar Kisten...aber weil du es schreibst - ein Ahnenfoto kommt auch noch dazu, genial..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben