Niemand

Paine Van Dark

Mitglied
Registriert
25. April 2005
Beiträge
52
Ort
Flemmingen
egal wo ich hin gehe angst soll mein begleiter sein
dunkelheit mein zuhause
und tod mein geschenk

egal wo ich hinkomme chaos soll den frieden beherschen
und dunkelheit sich über die menschen legen
der tod soll seinen langen arm ausstrecken

Ich bin die Dunkelheit
Ich bin die Angst
Ich bin der Tod

Habt Angst und verbeugt euch vor mir oder die Angst wird euer ständiger begleiter
wer keine Angst kennt wir den Tod grüßen
wer Angst spürt wird die dunkelheit über sich kontrolle ergreifen lassen

Wo ich hinkomme herschen tod chaos dunkelheit angst und wut
Die wut soll die menschen zerfressen
sie sollen sich in ihren gefühlen verloren fühlen
die dunkelheit wird ihnen zeigen das sie alleine sind
und niemand kann das aufhalten

ich bin ein mensch
ich will keiner sein
menschen sind abschaum
sie machen fehler
noch bin ich fehlerhaft
doch der tod behebt alle fehler
und wie der phönix werde ich wieder kommen
und auch die restlichen fehler beseitigen
koste es was es wolle

DER TOD SOLL HERSCHEN DAS CHAOS REGIEREN

Die Wut wird immer stärker in mir sie verschlingt mich
sie beherscht meinen körper und meine gedanken
doch ist das gut oder schlecht
wird sich diese wut in gewalt äusern?
oder in taten die man lieber nicht machen sollte
woher kommt sie
was will sie
mich
oder nur meinen körper?
oder ist das alles bloß ein traum
ein alptraum?
doch die wut macht mich stärker
ich fähle mich mit ihr zwar angreifbar aber auch stark um sofort zu kontern
aber gegen wenn?
gegen wenn?
mich
freunde
feinde?
wenn ich das wüste
doch würde ich was ändern?
bin ich kalt?
oder werde ich es?

oder ist diese kälte die dunkelheit in mir?
hat sie schon besitz ergriffen?
kann ich sie aufhalten?
will ich es aufhalten?

habe ich angst oder freue ich mich?
oder sollte mir das angst machen?
ich weiß es nicht, aber ich will es vieleicht garnicht wissen?

ich fühle mich komisch obwohl ich jemanden hab der mich davor beschütz
oder das vordert?
wenn ich das wüste?
ich bin ratlos?
AHHHHHHHHHH
WUT
ich kann sie nicht mehr kontrollieren
will ich sie kontrolieren?
oder will ich es freilassen, will ich diese kraft freilassen
diese stärke ohne schwäche?
doch was ist die schwäche?
das leben?
die liebe?
Meine Liebe ist meine stärke!
ohne sie wäre ich verloren!
dann hätte mich die dunkelheit.
doch ist die dunkelheit schlecht?
oder gut?
was ist dunkelheit?
muss man sie mit dem "Dunklen" verbinden mit dem schlechten?

ich weiß es nicht
ich weiß ncihts
gar nichts

das macht mich krank...
bis zum tod...







?wie ist das, b.z.w. was sagt das über mich aus?
eure Meinung bitte
 
Werbung:
Hi!
Was willst du hören? Man kann hierzu 'ne Menge schreiben. Habe mal den folgenden Spruch gehört:

"Das Elend der Welt findet sich im Einzelnen wieder."

Finde, der Spruch passt auf dich - du scheinst viele widersprüchliche Gefühle in dir vereint zu haben. Möchtest du eine genaue Analyse des Textes? Meine Spezialität - aber dann mail ich dir das lieber...

Oder eine spontane Äußerung über den Text? Dann würde ich sagen, dass du wahrscheinlich mit Gefühlen konfrontiert wurdest, die dich unsicher machen, weil sie neu für dich sind....

Passt das folgende Gedicht zu dir?

Kleine Klumpen
fieser Gedanken
pochen
bröckelnd an dein Ich

du bist
geschockt und siehst es
nicht

Fiese Fäden
perverser Gelüste
schleifen
fasrig durch den Kopf

Du träumst
es nur und machst 'nen Zopf

Schön geordnet ist dein Leben
alle sagen, dir geht's gut
doch Innen hast du dieses Beben
-bis jetzt fehlt dir zum Mord der Mut.

Grüße, Nachtmond
 
das gedicht ist beeindruckend und ehrlich gesagt finde ich das es schon irgendwie zu mir passt...
Ich würde gerne wenn du das willst eine genaue analysse zu meinem Gedicht hören(lesen) aber nur wenn du willst ...
und ja es stimmt ich weiß im moment nicht mit all meinen gefühlen umzugehen...
was kann ich da machen??
 
Hallo, Paine!

Ich schreibe dir am Wochenende mal eine Mail, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Nur so viel: Du verrätst ja schon viel durch deinene Namen "Paine van Dark" - naja, Namen sind Programm: Sie sagen etwas über deine Persönlichkeit aus. In diesem Fall vielleicht Angst vor den dunklen Aspekten deiner Persönlichkeit? :escape:

Liebe Grüße, Nachtmond
 
gut geraden aber nicht richtig

Paine Van Dark = schmerz aus der Dunkelheit ...

Mein Name... NIck

angst vor den dunklen aspekten ...
mh... ich weiß nciht ich glaube es ist die angst des nicht wissens ...
des ungewissen...
aber ich bin mir da nicht sicher weil sich angst bei mir fast immer in wut zeigt... ich weiß aber nicht warum ....

ist komisch ... aber bin ICH
 
Danke berchen
ich schreibe was ich denke
was sich in meinen gedanken befindet und sich in meinen gefühlen wiederspiegelt
angsterregend....ich weiß nciht ob es das ist aber es ist .... komisch oder?
 
Mir jagt es schon ein bisschen einen kalten schauer über den Rücken...es ist wirklich eine Gabe, wenn man das, was man denkt auch wirklich in Worte fassen kann und aufs Papier bringen kann...

Bei mir ist das Problem, dass meine Gedankenn viel zu ungeordnet sind und wenn ich versuche etwas zu schreiben, dann ist es das komplette Chaos!

:guru: Also, das was ich jetz von dir gelesen hab...super! :)

LG, berchen!​
 
Werbung:
aber meinst du nciht das auch das chaos einen sinn hat?!
wenn das das chaos ist das in deinem kopf herscht ist es doch das was du schreiben solltest.
auserdem must du das doch eigentlich nur selber zuordnen können.
also ich denke das du das mal probieren solltest (auch wenn da chaos bei raus kommt), du kannst mir das ja wenn du bock hast schicken oder hier rein cshreiben und dann les ich mir das mal durch und vieleicht kann ich dir helfen in diesem chaos ordnung reinzubringen...

natürlich nur wenn du willst und auch diese gedanken freigeben willst
ich lese dann immerhin in deinem kopf und das sollte gut überdacht sein.


schöne grüße Paine...
 
Zurück
Oben