Niemand erwacht

Werbung:
Unter Akzeptanz allgemein bestehender Paradigmen macht nichts von dem, was ich hier schreibe einen Sinn.

Wenn man Entenausen akzeptiert ist es zwecklos über Disney zu diskutieren.

Ich-Los = Sinn-Los.

Jaaaaaaaaaa! Der Zirkus hier hat keinen weiteren Sinn.

Karma, Entwicklung der Menschheit, Kabbalistische Ansätze, das Fegefeuer vermeiden, Reinkarnaiton.......alles Quark, alles Spiel.

Es ist nur die Einheit die "karmat", "reinkarniert" oder sich ne Schnitte Brot macht.

Ihr sucht und sucht und sucht. DAS HIER ist ES ! Einschließlich Suche, Liebe, Glaube, Hoffnung, vögeln bis die Schwarte kracht und heilige Messe.

Jaaaaaaaaaa! Der Zirkus hier hat keinen weiteren Sinn.

Karma, Entwicklung der Menschheit, Kabbalistische Ansätze, das Fegefeuer vermeiden, Reinkarnaiton.......alles Quark, alles Spiel.

Es ist nur die Einheit die "karmat", "reinkarniert" oder sich ne Schnitte Brot macht.

Du bist NICHT alle Welt!
Auch wenn Du für Dich alle Welt sein kannst.
Somit bist Du eine Einheit als geistige Individualität für Dich.
Volles Ich = Sinn-Voll
Was Du alles glaubst.
Ich bin Gott und mir bewusst. :D

Du bist NICHT alle Welt!
Auch wenn Du für Dich alle Welt sein kannst.
Somit bist Du eine Einheit als geistige Individualität für Dich.
Volles Ich = Sinn-Voll
Was Du alles glaubst.
Ich bin Gott und mir bewusst. :D

Nochmal ganz l a n g s a m........

Nein, ich bin nicht die Welt. Hab ich das behauptet?

Hast n guten Draht zum Chef ? Prima, aber dir ist schon klar, dass da zwei zugehören und es sich dabei nicht um Nondualität handeln kann?

Ich hatte mal ein richtig geiles Erlebnis, dass ich damals wie heute für eine Gotteserfahrung hielt. Der Unterschied ist nur, dass ich heute sage, es gibt NUR Gotteserfahrungen und keine Trennung. Also keinen der Gott erfährt und auf der anderen Seite den Gott den man erfahren kann.

Werbung:
Zurück
Oben