Niemand erwacht

Wenn die Gefahr besteht, vom Stuhl zu fallen, sollte man einem Sessel
mit links sowie rechtsseitigen Armlehnen den Vorzug geben.
Als Personen (griech. persona, der Träger einer Maske), sind wir die Schauspieler Gottes, die auf einer magischen Bühne lila, das göttliche Spiel
spielen.

person ..ne nix mit maske ...durch den ton ...das wort ...die weisheit des wortes die am anfang war und ist und mit allem verbunden ist auch mit dir ...wenn du denkst und sprichst ..der ton aus dem alles geworden und ist ...om ...amen meinetwegen auch...wenn du dich auf den omton einschwingst bist du eins mit dem sein ...insofern auch die maske wenn du es nicht bist...stimmt...und der ton schwingt immer in dir ...wenn du bewusst...bist kannst du ihn hören ...bewusst ...sein...

Werbung:
Was meinst du damit ?

also da ist was ins dasein getreten aus dem sein ...man kann es anfasen sehen schmecken was weiss ich ...ich als individuum kann das ..ich sehe das sein und das sein sieht es durch mich...beides ist möglich nicht nur sondern anders geht es gar nicht ...vor der existenz war ..ist das nichts ...darüber aber kann man nichts sagen ...denn dann sind auch wir nicht oder bin ich nicht...ohne sinne ..also sinnlos...

In ALLEN Gedanken ist jemand enthalten. :)

Nicht ganz, es gibt auch Gedanken ohne die Vorstellung, "mein Gedanke" und da wid die Sicht zu etwas unpersönlichem. Das ist die Einheit. "Ich" ist der Bruder von "Ich nicht". ...Macht 2 aus 1. Das wäre die Dualität. Das Gewahrsein von Nondualität kann nicht auf eine Person bezogen sein, die in Bezug zu anderen Personen steht.

Werbung:
Nicht ganz, es gibt auch Gedanken ohne die Vorstellung, "mein Gedanke" und da wid die Sicht zu etwas unpersönlichem. Das ist die Einheit. "Ich" ist der Bruder von "Ich nicht". ...Macht 2 aus 1. Das wäre die Dualität. Das Gewahrsein von Nondualität kann nicht auf eine Person bezogen sein, die in Bezug zu anderen Personen steht.

Meiner Ansicht nach hast du dich da etwas verfranst. Das Dumme ist, da kommst du auch nicht mehr heraus, weil es dich ja gar nicht mehr gibt.
Aber Phönix ist auch aus der Asche aufgestanden, insofern... alles Roger.

Zurück
Oben