Niemand erwacht

nur weil das ein ich nicht das is was die meisten leute drunter verstehen heisst es nicht dass es das ich nicht gibt

wenn atman gleich brahman
heisst das nicht
dass es kein atman gibt - sonst gäbs auch kein brahman...

und wenn beides nicht existiert dann muss auch niemand drauf bestehen dass es das nicht gibt

do you follow my mind?!? :D

und wer hat dies erkannt? oO

und wer definiert es gerade als gedanke? der der nicht da is`?

und wer definiert es gerade als gedanke? der der nicht da is`?

:umarmen:

Werbung:
Wer Gott erlebt ist getrennt von Gott, weil es einen gibt der erlebt und einen der erlebt wird. Macht zwei.

nein..das wort individuum zeigt was anderes an ...geh mal seiner bedeutung auf den grund...nur wenn du deiner einzigartigkeit in deiner verantwortung gerecht wirst ...spürst du die einheit mit allem ...wenn du dich in dir richtig und echt fühlst...bist du vom reinem sein nicht mehr zu unterscheiden ...das ist immer nur im jetzt möglich in der singularität ..

Niemand! Es gibt keinen Urheber. Der Zusatz "MEIN" zum Gedanken ist ein weiterer Gedanke. Das hab ich doch schon X-mal geschrieben. Und wenn ich sage ich, dann ist darunter im Grunde der Gedanke an einen Körper-Geist-Organismus zu verstehen aus dem ( so wieder der Gedanke ) die Worte zu entspringen scheinen.

Es geht um keine Gedanken,
sondern Dich als unmittelbares numinoses INDIVIDUELLES Sein,
was IN GOTT und doch nicht damit identisch ist.

Niemand! Es gibt keinen Urheber. Der Zusatz "MEIN" zum Gedanken ist ein weiterer Gedanke. Das hab ich doch schon X-mal geschrieben. Und wenn ich sage ich, dann ist darunter im Grunde der Gedanke an einen Körper-Geist-Organismus zu verstehen aus dem ( so wieder der Gedanke ) die Worte zu entspringen scheinen.

Du verstehst NICHT wirklich, was 5teve23 schreibt.

Nun, warum bist Du dann noch nicht verschwunden und hast Dich in Luft aufgelöst, da Du doch gar nicht da bist?

Von was gehst Du also aus, wenn es Dich nicht als Bezug gibt?

Gott ist die Mitte aller GesamtUniversen. Du bist nur die Mitte von Dir selbst.

Du gehst ja schonmal davon aus, dass es ein Universum gibt. Warum ?

Universum erscheint, Muggle erscheint. Es gibt keine Nowendigket das aufzulösen. Das Spiel geht weiter. Wenn ich vor deinen Augen verschwinden würde, wäre das ein weiteres Ereignis im Spiel.

Du gehst ja schonmal davon aus, dass es ein Universum gibt. Warum ?

Universum erscheint, Muggle erscheint. Es gibt keine Nowendigket das aufzulösen. Das Spiel geht weiter. Wenn ich vor deinen Augen verschwinden würde, wäre das ein weiteres Ereignis im Spiel.

Was Du betreibst,
sind für mich intellektuelle Spielchen,
die DICH ganz persönlich aussen vor lassen.

nein..das wort individuum zeigt was anderes an ...geh mal seiner bedeutung auf den grund...nur wenn du deiner einzigartigkeit in deiner verantwortung gerecht wirst ...spürst du die einheit mit allem ...wenn du dich in dir richtig und echt fühlst...bist du vom reinem sein nicht mehr zu unterscheiden ...das ist immer nur im jetzt möglich in der singularität ..

Die einzigartige Person ist Gott, der einzigartigt.

Werbung:
Zurück
Oben