Niederösterreich: Channeling Grundkurs: nur noch 1 Platz frei

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

im Februar findet wieder ein 2-teiliger Channeling Grundkurs statt. Es ist nur noch ein Platz frei. Daher rasch melden :)

Der Kurs findet in Gars am Kamp (Waldviertel, Österreich) statt: ca. 30 Autofahrminuten vom Norden Wiens entfernt.

Hier die genaueren Daten (Details bitte einfach bei mir anfordern):
Teil 1: Freitag, 16.02.2007 von 09:30 – 18:00 Uhr
Teil 2: Montag, 26.02.2007 von 09:30 – 18:00 Uhr

Teil 1 und Teil 2 bauen aufeinander auf. Der Preis für den Kurs (Teil 1+2) beträgt 198,- Euro.

Anmeldung direkt bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim Kurs sehen

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo,

der Kurs ist bereits voll.

Der nächste Channeling Grundkurs findet in Wien, Ende April, statt. Nähere Infos findet Ihr auf meiner HP unter "Seminare" und dann "April".

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo,

für Schnellentschlossene:

Durch eine kurzfristige Absage wurde doch noch ein Platz frei für den Kurs in Gars am Kamp.

Freue mich auf Dich!

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben