Nichtwahl am Sonntag in Deutschland! Gebt eure Stimme der Esoterik!

Cosmoparticle

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
401
Im Anbetracht der Esoterikleugner in allen Parteien halte ich es für unhaltbar irgendeine Partei am Sonntag zu wählen. Ich wohne selber mit Piraten zusammen, bin organisiert im Linke.SDS gewesen und war Mitglied von Greenpeace und Mitarbeiter bei den Grünen. Trotz allem sind in allen Parteien Esoterikhasser und PSI-Leugner. Mehr noch ist es grundlegend für die deutsche, wissenschaftsorientierte Politik, Esoteriker und Andersdenkender im Bereich zwischen Himmel und Erde zu verfolgen. So ein neues Psychiatriegesetz, was Esoteriker und Filmeschieber entrechtet (aus der letzten Legislatur). Auch die ständige Diffarmierung von Religion, Esoterik, Okkultismus, Grenzwissenschaft und Parapsychologie in der Öffentlichkeit muss ein Ende haben!

Eine Nichtstimme, ungültige Stimme oder einfache Nichtwahl setzt ein Zeichen von unserer Community, dass wir nicht mehr an den Rand gekehrt werden wollen! Wir sind stark. Wir sind im Besitz magischer Kräfte. Zum Beispiel kann ich in die Zukunft hellhören, dass die Merkel Koalitionsverhandlungen wieder unterhalten wird (zumindest) und (wohl wahrscheinlich) eine neue regierung bilden wird. Wir sollten unsere Magie und Telepathie nutzen, den Wahlausgang durch Kräfte, die wir beherrschen, zu entscheiden, indem wir mit unserem Licht und unseren Gedanken die Verhältnisse neu bestimmen. dazu sind insbesondere alle Österreicher aufgerufen, die in Deutschland nicht wählen können.

Gebt der Esoterik eure Stimme und geht nicht wählen! Stattdessen nutzt Magie um den Wahlausgang zu entscheiden!

Macht über die Materie ist die Macht unseres Geistes. Jetzt schlagen wir zurück!

Es gibt keine Stimme für uns in Deutschland außer die inneren Stimmen, denen wir folgen - und denen "die" jetzt gehorschen müssen!
 
Werbung:
Sehr schön ~~maiila~~, das tue ich durch Nichtwahl! Thx for the Video. ich habe gerade gesehen, es gibt paralell einen gleichzeitig neu eröffneten Thread! Zwei Dumme, ein Gedanke? Oder Magie?
 
Ja, ich gehe auch nicht wählen, so wie immer. :)
Ist doch gut wenns dazu mehrere Threads gibt... hehe...
Video von KenFM dazu ist wirklich klasse. Hoffe, es schauen sich noch viele an..
 
Eine Nichtstimme, ungültige Stimme oder einfache Nichtwahl setzt ein Zeichen von unserer Community, dass wir nicht mehr an den Rand gekehrt werden wollen!

Eine "Nichtstimme", "ungültige Stimme" oder "Nichtwahl" unterstützt lediglich (indirekt) die Partei mit den meisten Stimmen (wahrscheinlich die CDU - in D).

Wenn deren Parteiprogramm in eurem Sinne ist, geht ihr definitiv den richtigen Weg.

Sehr intelligent ausgeklügelt!

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nichtwählen zu gehen ist auch ein guter Test:
a) Für Hellseher und ihre passiven Prognosen
b) Für Telepathen und ihren Grad der Beeinflussung der Masse
c) Für Spiritisten, welche den Willen Gottes und der Engel hören
d) Für alle anderen Magier, die Kräfte, ob passiv oder aktiv spielen lassen.

Ich möchte, dass in dieser Wahl die Esoteriker zusammen wachsen und ihre Kräfte spielen lassen, am besten so, dass die Mächtigsten sich kennen lernen und sich "telepathisch" absprechen!
 
Hey, nichtwählen zu gehen ist auch ein guter Test:
a) Für Hellseher und ihre passiven Prognosen
b) Für Telepathen und ihren Grad der Beeinflussung der Masse
c) Für Spiritisten, welche den Willen Gottes und der Engel hören
d) Für alle anderen Magier, die Kräfte, ob passiv oder aktiv spielen lassen.

Ich möchte, dass in dieser Wahl die Esoteriker zusammen wachsen und ihre Kräfte spielen lassen, am besten so, dass die Mächtigsten sich kennen lernen und sich "telepathisch" absprechen!

Cosmoparticle, Du reißt mich mit, ich sitz mit Dir im Boot. Lasst uns the one and only Esoforums-Partei gründen (EFP). 50 Stimmen bekommen wir sicher :lachen:
 
Werbung:
Hey, nichtwählen zu gehen ist auch ein guter Test:
a) Für Hellseher und ihre passiven Prognosen
b) Für Telepathen und ihren Grad der Beeinflussung der Masse
c) Für Spiritisten, welche den Willen Gottes und der Engel hören
d) Für alle anderen Magier, die Kräfte, ob passiv oder aktiv spielen lassen.

Ich möchte, dass in dieser Wahl die Esoteriker zusammen wachsen und ihre Kräfte spielen lassen, am besten so, dass die Mächtigsten sich kennen lernen und sich "telepathisch" absprechen!

Wenn ich das lese, komme ich zu dem Schluss, dass es sicher auch besser ist wenn du nicht wählen gehst.

R.
 
Zurück
Oben