Nichts wichtiges :D

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo miteinander:) es geht um nichts wichtiges..wer Lust hat kann ja sich das mal angucken :LOL:
Habe eine 9er gelegt..wer hat gestern nacht bei mir 2 mal geklingelt und als ich dann aufgemacht habe..wohne in nem Mehrfamilienhaus...sind die 2 abgehauen :LOL: oder eher warum? Hab so gelegt 234
516...



Wünsche euch allen einen schönen Samstag:love:
 
Werbung:
Ja vielleicht ein alter Kumpel von mir :) würden mir jetzt 2 einfallen..was wollte der? :X3:
 
vielleicht war ihm die Aktion peinlich? sonst sehe ich jugendliche, die dir einen Streich spielen wollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das könnte gut sein :D ja das denke ich eher..aber kenn da so niemand..die wüssten auch gar nicht wo ich wohne
 
Es war ein ganz normaler Kinderstreich (Herz/Kind). Oder du hast eine kindliche Hoffnung, das jemand, an dem du Interesse hast, dir einen Klingelstreich gespielt hat (welcher erwachsene Mann tut so etwas?) und interpretierst nun zu viel da rein? ;)
 
Werbung:
Es war ein ganz normaler Kinderstreich (Herz/Kind). Oder du hast eine kindliche Hoffnung, das jemand, an dem du Interesse hast, dir einen Klingelstreich gespielt hat (welcher erwachsene Mann tut so etwas?) und interpretierst nun zu viel da rein? ;)
Stark alkohlisierte Männer:ROFLMAO: ich denke das klärt sich bald
 
Zurück
Oben