Nichts steht mehr!

Werbung:
Könnte ja sein, dass er schwul ist. Und dafür landet man ja für 10 Jahre im Knast dort.:rolleyes: Also irgendwie eine Frau an Land ziehen damit das nicht auffällt, oder als Tarnung. Wahrscheinlich siehst sie in der Klage aber auch bloss eine Möglichkeit um an Geld zu kommen.
 
na ja ich will mal nicht gemein werden, aber wenn die hochzeit arangiert war muss er nicht unbedingt schwul sein...
 
Könnte ja sein, dass er schwul ist. Und dafür landet man ja für 10 Jahre im Knast dort.:rolleyes: Also irgendwie eine Frau an Land ziehen damit das nicht auffällt, oder als Tarnung. Wahrscheinlich siehst sie in der Klage aber auch bloss eine Möglichkeit um an Geld zu kommen.

Sokrates hat es doch vorgemacht, wie es geht. Und das ist schon Urzeiten her. :D
 
der arme Mann:brav:
die Frau hätte sich doch ein schönes Leben machen können neben ihm.
ist das nicht der Burdsch Chalifa auf dem Bild? das Gebäude würd ich mir gerne mal ansehen... *traum*
 
Möchte nicht wissen was geschehen wäre ,wenn er ihr auch noch die Schuhe gemobst hätte.
Vermutlich würde sie ihm seine nachwerfen und das wird bekanntlich dort wohl nicht mehr so human bewertet
 
der arme Mann:brav:
die Frau hätte sich doch ein schönes Leben machen können neben ihm.
ist das nicht der Burdsch Chalifa auf dem Bild? das Gebäude würd ich mir gerne mal ansehen... *traum*

ja von unten ist es am abend mit den wasserspielen und der musik wunderschön, aber in den aufzug würde ich nicht einsteigen!!! :lachen:
 
Werbung:
Ich finde diesen Fall suuuuuper!! echt, wenn der durch geht.... Da können bzw.. müssen einige dort antreten hahahahahaha täglich - mein gott ich krieg mich nicht mehr ein
 
Zurück
Oben