Nichts als gelaber oder vielleicht doch wahr...

Mille

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
13
Folgendes habe ich bei einem Channeling gelesen:

>>>Ich möchte euch sagen, dass ihr bereits sehr nahe daran seid, den entscheidenden Abschluss zu erleben nach all der Arbeit, die ihr in die letzten Schritte zum Erfolg investiert habt! Es bedarf nur noch eines letzten nachdrücklichen Anstoßes seitens aller, die hier involviert sind, und je mehr Unterstützung jetzt kommt, desto besser! Die Teams, die zu diesem Zweck gebildet wurden, sind nun gut erprobt in ihren Rollen, und dies gilt sowohl auf als auch außerhalb der Erde. Der Fokus ist auf die NESARA- Verkündung gerichtet, die das Vorspiel zu allen weiteren Aktionen bilden wird. Ich überwache diese Pläne, und wenn die Dunklen in Schach gehalten werden können, ist es möglich, dass die Verkündung am nächsten Wochenende stattfinden kann.



Ich weiss ja nicht wäre natürlich klasse, wenn jetzt endlich was passieren würde aber glaubt ihr das das wirklich geschehen wird?

Hier der link zu der Seite: http://www.forumromanum.de/member/f...mainid=1091143272&USER=user_305581&threadid=2
 
Werbung:
Mille schrieb:
Folgendes habe ich bei einem Channeling gelesen:

.... Ich überwache diese Pläne, und wenn die Dunklen in Schach gehalten werden können, ist es möglich, dass die Verkündung am nächsten Wochenende stattfinden kann.

Vermutlich geht es um den neuen Star Wars Film, der jetzt anläuft...
 
Hallo Mille,

alles, was mit diesem NESARA-Projekt zu tun hat, kannste getrost ins Reich der Phantasie abtun. NESARA ist eine dieser Ablenkungen, denen sehr viele Menschen auf den Leim gehen. Ich habe selber Menschen beinahe verzweifeln gesehen, die ihr ganzes Herzblut in diese Aktion gesteckt haben, die monatelang Flugblätter auf den Strassen verteilt haben und viel Zeit und Geld in die "Verkündung" von NESARA gesteckt haben. Immer und immer wieder wurde es von den Machern gechannelt, dass es jetzt bald soweit sei und Nesara verkündet werde, ein um's andere Mal ist NICHTS passiert.

Es ist wirklich nur eine schöne Phantasie, dass es so leicht ginge, nichts weiter.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Mike Quinsey hätte selbst Politiker werden sollen und die angeblichen Worte Saint Germains aus seinem Ich entnehmen und umsetzen können. Damit wäre er besser gefahren. Es sülzt immer gleich - für mich nicht mehr glaubhaft....

Gruß
Dionysus
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie ellenlang diese Durchsagen sind und wie viele Worte da gechannelt werden, ohne auch nur das geringste auszusagen.
Je prominenter und bekannter die Namen der hohen Geistwesenheiten sind,
um so unsinniger und banaler sind die Texte und dann noch das: :rolleyes:
„ – Aaach war das schööönnn!“ der kindlich-naiven Zuhörer oder Leser!
 
Werbung:
ahso ja kannte davon garnichts...

hab aber mal andre channelzeugs gelesen, wo auch das gleiche drin steht!

Ihr habt wohl rech, schade eigentlich aber nuja...
 
Zurück
Oben