Nichts als faule Kompromisse!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ob es um der "Abgang" von Sarrazin handelt, oder um ein "Atomkompromiss", die sschwarz - gelbe Regierung und die ganze deutsche Politik hat nichst vorzuwesen als faule Kompromisse.

Es wird immer klarer, der Rücktritt von Sarrazin ist gekauft. Dafür, dass er gegen Muslime Hetztiraden losgetreten hat, wird er dank dem Bundespräsidenten reich. Darübe kann ich nicht einmal mehr empört sien, darüber kann ich nur müde lächeln, denn das war zu erwarten...

Was den so genannten Atomkompromisst betrifft, das ist nicht nur ein fauler Kompromiss, sondern es stinkt. Es spaltet Deutschland sehr stark in Befürworter und Gegner. darüber hinaus bsteht der glaubhafter Verdacht, es es nicht Verfassunggemäß ist und im Falle eine Klage nichtig werden könnte... (Wie ich darüber denke? "Gott gebe den Verfassungsrichtern die Weisheit....")

Wenn diese Art Politik die Folge von der vielzitierten, kommenden "Bewußtseinsänderung sein sol, dann bleibe ich lieber "dumm" und hoffe darauf, dass es nicht statfinden wird...! Denn diese Politik vernichte nur Leben und trägt dazu bei, dass die gesamte menschliche Rasse muntergeht.


Shimon A.
 
Werbung:
Ob es um der "Abgang" von Sarrazin handelt, oder um ein "Atomkompromiss", die sschwarz - gelbe Regierung und die ganze deutsche Politik hat nichst vvorzuwesen als faule Kompromisse.

Es wird immer klarer, der Rücktritt von Sarrazin ist gekauft. Dafür, dass er gegen Muslime Hetztirawne losgetreten hat, wird e,r dank dem Bundespräsidenten reich. Darübe kann ich nicht einmal mehr empöärt sien, darüber kann ioch nur müde lächeln, denn das war zu erwarten...

Was den so genannten Atomkompromisst betrifft, das ist nicht nur ein fauler Kompromiss, sondern es stinkt. Es spaltet Deutschland sehr stark in Befürworter und Gegner. darüber hinaus bsteht der glaubhafter Verdacht, es es nicht Verfassunggemäß ist und im Falle eine Klage nichtig werden könnte... (Wie ich darüber denke? "Gott gebe den Verfassungsrichtern die Weisheit....")

Wenn diese Art Politik die Folge von der vielzitierten, kommenden "Bewußtseinsänderung sein sol, dann bleibe ich lieber "dumm" und hoffe darauf, dass es nicht statfinden wird...! Denn diese Politik vernichte nur Leben und trägt dazu bei, dass die gesamte menschliche Rasse muntergeht.


Shimon A.

Wieder mal ein neuer Jammerthread für unsere VT`ler! :D

Warum ist das "dumm" unter Anführungszeichen?
 
Werbung:

Wenn diese Art Politik die Folge von der vielzitierten, kommenden "Bewußtseinsänderung sein sol, dann bleibe ich lieber "dumm" und hoffe darauf, dass es nicht statfinden wird...!

Shimon A.



Die ist vielleicht der vorauseilende Schatten der Bewußtseinsänderung. Letztere findet allerdings nicht ohne uns statt, die kommt nicht von selbst.
 
Zurück
Oben