Liebe Rosi!
Ich danke dir! Mit dem Geld hast du voll und ganz recht! er ist auch aggressiv und sehr stur!
kannst du mir verraten ob er wirklich kommt?
Oder nun ablässt nach dem ich ihn den Rücken zugedreht habe!?

Als erstes müsstest du dir sicher sein, dass du diese Person wirklich nciht mehr in deinem LEben haben möchtest!(Du kommst mir nämlich so in den Karten, als würdest du tief in dir wünschen, dass er anders wird, auch wenn du ihn gut genug kennst!)
Solche Art von Männer kenne ich selber nur zu gut!Ich war immerhin mit genau so einem Mann 4 Jahren lang verheiratet...
So wie ich in der Karten gesehen habe, wird er tatsächlich versuchen, an dich ran zu kommen und dich immer wieder aufsuchen, nicht nur zum Sprechen und was trinken. Der Mann hat sich schlecht im Griff, sowohl was seine Bedürfnisse angeht, als auch sein Geldumgang, sein Menschenumgang, sein Ego. Er hat die Neigung mal ab und zu aus Gewohnheit zu lügen, ohne Grund.Er steht sich oft selbst im Weg, und auch wenn er irgendwo natürlich auch gute Eigenschaften hat, sind seine schlechte Seiten oft eher zu sehen. Er wird sich tatsächlich bald trennen (oder seine Neue wird ihn eher plötzlich rausschmeissen, wenn sie schlau ist!) und dann wird er besonders hartnäckig bei dir probieren.Kann dir nicht sagen,wann genau das wird und ob es Mai sein wird, aber so sehe ich das. Er wird dir aber nichts gutes bringen,im Gegenteil.
Wenn du ihn wirklich nciht haben willst und du es ihm auch nach wie vor zeigst, wird er irgendwann von dir ablassen, aber das wird einen schwierigen Prozess. Er hat nämlich die Angewohnheit, mit aller Kraft sich fest zu halten, und wenn es sein muss, dann eben mit Gewalt, wenn es nicht so geschieht wie er es will. Es wird nervenaufreibend bis zum geht nicht mehr sein, aber irgendwann wird das auch vorbei sein (bei mir hat es damals allerdings über 1 Jahr gedauert,bis mein Ex von mir abliess!Was aber nciht heisst dass bei dir genau so ablaufen soll, Kopf hoch!)
Pass gut auf dich und die Kinder auf, und sei einfach weiterhin stark!Das bekommst du auch hin. So eine Person ist sich nicht wert, so viel Leid dir und deiner Kindern anzutun. Es kommt schon irgendwann jemand, der dir das gibt was du brauchst!
Lg Rosi