Nicht zu glauben! (geteilt aus Tierecke)

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
48.719
Nicht zu glauben ...

429ccd7892b79d25ab5ac297de4a1a986674.jpg
 
Werbung:
ich sehe zwar nicht den langen Zaun links und rechts vom Tor,
aber mir war klar, daß die Schafe dort nicht schnurgerade aufgereiht
stehen würden, wenn nicht irgendein Hindernis sie in diese Form brächte.

ist ähnlich wie auf dem Bild von einer der großen Überschwemmungen
vor ein paar Jahren. es sieht so aus, als wäre der olle Holzzaun der große
Hero, der die Wassermassen wacker in Schach hält. dabei verläuft hinter
dem Zaun eine massive Mauer, und die ist die eigentliche Wassersperre.

den Spruch zu dem Wasser-Bild find ich gelungen, weil er witzig ist.
der Satz über die Schafe hingegen ist einfach nur blöd und anmaßend.

Superzaun.jpg
 
Ich finde das nicht seltsam. Das ist sehr nachvollziehbar in Betracht der heutigen Dekadenz.
Und auch Social-Media und auch Forums-Kultur ...:D



Ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen, dass unserem Boss hier- beim Auftauchen auf dem Forum angesichts der elendig langen Liste von aufleuchtenden gemeldeten User-Beitraägen bei dem Anblick dieses Beitrages und dieser Schafherde auch noch was Anderes durch den Kopf schoss ....

Und bei einem Forumsinhaber und "Schäfchen-Hüter" mit langjähriger Erfahrung- eines so grossen Forums wie hier ...zeugt doch der Satz
Ich finde es eher seltsam, dass die Menschen lieber glauben wollen als wissen.

davon, dass wir alle hier ihm seinen eigenen Verstand noch nicht ganz geraubt haben. Immerhin googelt er
noch ;)

 
Werbung:
Zurück
Oben