nicht wirklich schauen wollen, geht dass...?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Ein Mann wollte sich ständig seiner selbst erinnern und schaute deshalb nicht wirklich, er wohnte aber in einer stolzen Stadt, die ihm diese luzide Eigenschaft verbot.....

Das resultat ließ nicht lange auf sich warten, der Mann war müde ständig das Land, die Stadt zu wechseln, doch aber verlor er durch die Diktatur die Stadt bewundern zu müssen sein eigenes inneres Wissen, und wurde auch noch frech.

Er befand, dass sich Europa in einem metaphysischen Stadium eines Friedhofes befinde, und dass so viel Glaube gar nicht vorhanden sein könne,
dass man es überspielen könnte, so sprach er, quasi als Rechtfertigung,
wieder zu sich zurückzukehren, wo er schon jahrelange innere Arbeit verrichtet hatte, und es ihm innen einfach besser gefiel, sehr zum Leidwesen
seiner Zeitgenossen.

In einem intimen Gespräch eben, erzählte er mir, dass er in der Akasha-CHronik der Natur anhand seiner vorhandenen Luzidität lesen könne, aber wie
in einer Geisterbahn von Schaulustigen zurechtgewiesen wurde.

Er selbst hatte aber kaum Zeit sich darum zu kümmern, wie kann man dieser
armen Seele helfen, er wolle sich nämlich nicht für krank erklären lassen, denn ihm war bewusst
dass er okkult gesehen sehr gesund war?

:koenig: Friede Inverencial
 
Werbung:
Zurück
Oben