Nicht verwesende Leichen

Werbung:
Hallo !

Leichnam war unverwest bei folgenden Personen:

Hl. Bernadette Lourdes, Selige Anna Maria Taigi, Maria von Agreda, Cathérine Labouré , Charbel Makhlouf, Isidor von Madrid, Leopold (Bogdan) Mandic von Castelnuovo, von Padua, Teresa von Jesus (von Ávila, "die Große"), Patriarch Tikhon, u.a.


thx :)
 
Werbung:
Hab mir jetzt mal im Internet ne Liste angeschaut. Find ich interessant, dass ich schon an vielen Orten war, aber ich noch nie eine ansehen konnte, weil sie zb. Nicht da waren oder ich es nicht wußte...
In Lourdes war ich letztes Jahr, bernadette ist aber wo anders aufgebahrt. Lourdes war beeindrucken, mit welcher Hoffnung todkranke Menschen angekarrt werden...

In Turin soll Don Bosco in einer Kirche liegen. Ich war schon oft in Turin, hab das nicht gewusst, Wust nicht mal, dass er in Turin tätig war. Jetzt weiß ich es und das nächste mal- schau ich mir das in live an...
 
Zurück
Oben