Nicht nur Feuer kann einen verbrennen..

twinkling

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
13
Liebe Leute.

Nicht nur Feuer, sondern auch Fett hinterlässt seine Spuren!
Ein Freund von mir ist an seinem Arbeitsplatz, also in der Küche, ausgerutscht, wollte sich abstützen und ist mit seinem linken Arm in die 180° heiße Fritteuse "gefallen".
Er liegt jetzt seit 1 Woche im KH. Verband muss täglich unter Narkose gewechselt werden, da die Schmerzen sonst unerträglich wären. Nun wird sich bald entscheiden ob Haut transplantiert werden muss.
Diese Geschichte kostet jetzt schon sehr viel Kraft doch wenn man noch transplantieren muss, nimmt das extreme Ausmaße an.

Ich bitte euch um Hilfe ihm einen kleinen Teil eurer Energie und eure Wünsche zu schicken.

Danke euch!
 
Werbung:
Hallo Twinkling,

es ist sehr lieb von Dir, hier für ihn zu bitten...wenn er möchte, dass wir ihm Energie senden, dann schreib mir eine PN mit vollständigem Namen und Geburtsdatum von ihm....

Gedanken der Heilung sind schon unterwegs..

lieben Gruß, Orion7
 
o Gott!!! der Arme.
Kochendes Wasser tut schon höllisch weh, Verbrennung 2. Grades. Ich fühle mit ihm u. wünsche gute Besserung.
 
Werbung:
Zurück
Oben